Suche Bioserin

• Ersteller Ersteller Marlene22
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marlene22

Guest
Hallo!
Ich suche ganz dringend Bioserin. Ich habe es schon bestellt, aber bis es bei mir ankommt kann es schon zu spät sein. Es ist für ein ganz schwaches Hundebaby.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. ihr kennt jemanden, der so etwas zu Hause hat. Ich bin im nördlichen Burgenland zuhause.
Das wäre echt super...
Vielen Dank, lg Marlene

ich hab mal die bluedog angeschrieben obs was weiß, die ist auch aus dem burgenland
hast auf der vet med schon mal gefragt, ob die was machen können?

was ist bioserin ?
sowas wie bodyglob, stagloban.... ??

dr sokal - notfallambulanz in vösendorf, die könnte sowas am ehesten vorrätig haben.

In erster Linie würde ich MIT dem Hundebaby zum TA gehen und das rasend schnell.....

Bioserin ist übrigens für Kleinnager, Terrarientieren sowie Zier- und Singvögel....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wir waren schon bei 2 verschiedenen Tierärzten. Sie haben gemeint, wenn sie nicht anfängt zu essen, dann können sie nix machen und hat Infusion bekommen. Die Tierärzte haben das auch nicht gehabt.
Die Kleine ist leider heute verstorben.

Bioserin - es wird aber auch bei Hunden und Katzen verwenden. Ist das Serum vom Pferdeblut. Sehr nahhaft und aufbauend. Gut für Tiere, die abgemagert sind, Darmbeschwerden haben,... Kannst mal googeln.
Vielen Dank für eure Antworten und eure Mühen.
liebe Grüße, Marlene

Oben