Suche billigen Flachbildfernseher

Von Sonntag redet ja keiner... der Link ist seit letzter Woche drin. Du brauchst ja nur zu der Filiale gehen, die für dich die nächste ist...

Ich gebs auf und denke mir meinen Teil... Was gehts mich auch an, ich hab ja einen großen Flachbildschirm als Fernsehgerät :p:D

Ich danke dir sehr für deine Infos und Hilfe und hatte auch nicht vor gehabt jetzt über so eine Kleinigkeit zu diskutieren oder sogar zu streiten. Wäre ja völlig blödsinnig. :) Ich weiß auch nicht was mich mal wieder dazu führt mich hier wegen sowas "rechtfertigen" zu müssen.
Aber manchmal ist es auch nicht ganz so einfach mal eben schnell in eine Filiale zu rennen egal wann man den Tip bekommen hat ;)

Und ganz nebenbei.......was oder wen störts trotzdem nebenbei noch auf anderer Ebene zu suchen.......:confused:

das problem wird sein, dass kaum jemand seinen flachbildfernseher her geben wird solange er noch funktioniert. und wenn, dann stehen meistens schon familienintern die leute da und übernehmen ihn...
bzw. wird ihn dir niemand nachtragen...
aber ich wünsch dir viel glück!

ich bitte diesen Thread zu schließen!

Ich verstehe nicht warum man aus einer simplen Suche meinerseits jetzt ein Problem machen muss.:confused:

Ich habe niemanden um seinen Fernseher gebettelt geschweige denn daran gedacht irgendwem seinen Fernseher weg zu nehmen.:eek:

Es hätt ja nur sein können das irgendwer einen über hat oder jemanden kennt der ihn loswerden möchte was ist daran so schlimm und schwierig?

Nur weil ich hin und wieder den Thread hochhole und poste das ich noch nichts für mich passendes, zahlbares gefunden habe?

Oben