Suche billigen Flachbildfernseher

Picabo

Medium Knochen
Wie der Titel schon sagt suche ich einen guten und billigen Flachbildfernseher. Habe einen "einfachen" Bluray Player geschenkt bekommen, aber kann die DVDs und Blurays leider über meinen Röhrenfernseher nicht im richtigen Format 16:9 ansehen.

Hat jemand einen einfachen aber gut funktionieren Flachbildfernseher den er günstig hergibt?

habe ja auch nicht geschrieben das ich ihn geschenkt haben möchte;)

Habe auch keine großen Ansprüche an das Gerät.
Sollte nur noch funktiontstüchtig sein 16:9 Format haben und am Besten einen HDMI Anschluss (aber auch keine Bedingung). Größe ist grundsätzlich egal.

Kann ja sein das irgendwer ein Gerät rum stehen hat das er nicht mehr braucht. Macht mir einfach einen Preisvorschlag.

Du bekommst solche Teile ab ca 140-150 Euro bei Amazon neu... glaub kaum, dass dir jmd drunter so ein Teil verkaufen wird...

muss den Thread mal wieder hochholen.

Mein alter Röhrenfernseher aus dem Schlafzimmer hat den Geist aufgegeben:(

Nun suche ich ein brauchbares neues (gebrauchtes) Gerät. Wäre schön wenn Flachbild, ich würde aber für den Übergang bis ich Geld für einen neuen habe wieder einen RöhrenTV nehmen.

Hat jemand einen rumstehen und braucht ihn nicht mehr, kann leider nicht viel dafür zahlen.:confused:

ich hätt einen röhren zu verschenken. es gibt aber keine original-tv bedienung mehr dazu.

abzuholen wär er in 1190 wien.

@Nirvanratte: Danke für den Link. Bisher sind jedoch nur recht große RöhrenTVs zu verschenken. Ich suche eher einen kleineren.

@keinen: Wie groß wäre denn der den du verschenkst?

Muss mal wieder raufschieben.

Bin noch immer auf der Suche, aber wirklich nur nach einem Flachbild, kein RöhrenTV.
Kann auch ein Monitor mit TV Funktion sein.

Ein bisschen Budget ist da, also jenachdem wie alt und wie gut der TV ist kann ich auch etwas ausgeben.

Danke, also zumindest das was sie über Internet an Angeboten haben ist für mch nicht wirklich was brauchbares dabei, aber ich werde es weiter beobachten.

Wer sonst einen TV zum abgeben hat kann sich gerne bei mir melden!

Du solltest Dir halt die Mühe machen und hingehen. Die stellen nicht alles ins Netz. Können sie auch garnicht. Da ist ein kommen und gehen an Ware. Ich hab dir die Url eigentlich eingestellt bezüglich Filialen.

Du solltest Dir halt die Mühe machen und hingehen. Die stellen nicht alles ins Netz. Können sie auch garnicht. Da ist ein kommen und gehen an Ware. Ich hab dir die Url eigentlich eingestellt bezüglich Filialen.

ja das stimmt, aber Sonntags ist das schlecht möglich. Außerdem habe ich nicht die Zeit alle Geschäfte in Wien abzuklappern;). Das es sicherlich vorort noch mehr Angebote gibt als über Internet ist mir schon klar, deswegen schrieb ich ja auch nur von den Angeboten über Internet!

ja das stimmt, aber Sonntags ist das schlecht möglich. Außerdem habe ich nicht die Zeit alle Geschäfte in Wien abzuklappern;). Das es sicherlich vorort noch mehr Angebote gibt als über Internet ist mir schon klar, deswegen schrieb ich ja auch nur von den Angeboten über Internet!

Von Sonntag redet ja keiner... der Link ist seit letzter Woche drin. Du brauchst ja nur zu der Filiale gehen, die für dich die nächste ist...

Ich gebs auf und denke mir meinen Teil... Was gehts mich auch an, ich hab ja einen großen Flachbildschirm als Fernsehgerät :p:D

Oben