Suche Bilder von "Kampfschmusern"

Wenn du soziale dogos brauchen kannst mit Pitties spielend, schau mal in der Fotoecke meinen letzten Beitrag an! Von mir kannst alles verwenden was du findest für den einen Zweck den du hier angeführt hast!! hast die Genehmigung von mir!! ist ja nix Böses....:D

Wenn du soziale dogos brauchen kannst mit Pitties spielend, schau mal in der Fotoecke meinen letzten Beitrag an! Von mir kannst alles verwenden was du findest für den einen Zweck den du hier angeführt hast!! hast die Genehmigung von mir!! ist ja nix Böses....:D

Dankeschön
Hab nun 3 Dogo mit Kindern kuschel Fotos, 2 mit anderen Hundies und 1 standbild

Danke, das reicht wohl an dogos, sonst kann cih ekien anderen hundis mehr vorstellen.

Danke dir jedoch vielmals.

aljw4eyooancoh9rq.jpg

Chayenne mit Kindern!

danke sheera !

Zuletzt bearbeitet:
uhhh Erwin!!! Schnell Foto kleiner machen!!!! Sonst gibt es eine Verwarnung........

Nochmal vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.

Bin grad am Plakate machen.
Kann jedoch noch etwas dauern. Aber bilder brauch ich nun keine Mehr. Danke!!

Allso bin grad wieder heim gekommen.
Habe eine 2,2 bekommen. Der Vortrag war echt gut. Und mein Begleiter und sein Hund waren ganz ok.

Shila (Pitbull) lag während der Prüfung die ganze Zeit auf der seite und hat Geschnarscht :D .
War natürlich ein extrem gutes beispiel wie agressiv und böse diese Hudne sind. Daraufhin mussten alle samt lachen :D .
Im ganz hat sie jungs angebellt, die haben ja rumgebrüllt wie die doofen. Und nachher gabs eine kleine konfersation mim schulleiter, weil der wuffi keinen maulkorb anhatte. Nachdem sie dann einen auf hatte, hat sie ihren traurigsten blick aufgesetzt, und durfte ihn wieder abnehmen :D :)
Er war auch kurtz davor sie zu knuddeln, hat sich aber sammen gerissen.

Die lehrer haben sie alle geknuddelt. Auch unbeteiligte waren sehr interessiert (obwohl ich denek der wollte auch wegen MK motzen, hat es aber nicht getan):) .

Alles in allem euch super gelaufen.
Danke nochmalst!!

LG
Evi

ich würde dir da wirklich gerne helfen, weisst du...aber ich weiss nicht genau, was du da schreiben wirst..gg.. ich bin glückliche besitzerin eines absolut süssen und verspielten und menschenfreundlichen pitbull-terriers und über die sogenannten kampfhunde wird schon genug schund verbreitet!!
lg. sylvia:confused:

Oben