Suche Bilder von "Kampfschmusern"

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Da ich ja einen Vortrag halte über Kampfhunde, würde ich mich freuen, wenn mir jemand bilder von seinem eigenen Hund zur verfügung stellen könnte??

Suche Bilder von Reinrassigen:

American Stassordshire Terriern
Dogo Argentinos
Bullterriern
Kangals

Würde mich reißig freuen. Dazu bitte noch schreiben wie alt der Hund ist, und welchen Namen er trägt. Wenns geht auch ein Baby und dann ein erwachsenen Foto.

Thanks

Evi

Mag mir niemand bilder zur verfügung stellen, oder hat tatsächlich keiner welche. Mag ich agr nicht glauben :( .

Leider nein. sonst bekomm ich ärger, und meine lehrer meinen ich häts ausm internet abgeschrieben . Is echt so hat ich scho mal.

Ich möchte die bilder auch nur als "Beispielbild" zeigen. Um dem leutchen eben zu zeigen, wie die hundis aussehen. Bzw. Mir gehts eben um den unterschied.

Fotos von Bullterriern habe ich jetzt. Habe dafür eine Züchterin in einem Anderen Bundesland angeschrieben, die mir die Bilder ihrer Hunde sehr gerne zur Verfügung gestellt hat.

An mehrere Leute (teilweise Züchter) von Dogos und Staffs habe ich auch geschrieben, nurnoch keine Antwort bekommen.

Mir fehlen allerdings noch dringends! Bilder von Kangals . Falls jemand einen oder mehrere hat, oder eine zucht kennt, die ich anschreiben könnte, bitte melden.

Dankeschön

Ich habe nur diese Rassen ausgewählt, da man sie hier häufiger Sieht, als andere. Habe Persönlich, beim Gassigehen, und auch im Tierheim Frankfurt noch kein anderen "Kampf"hund als die genannten rassen gesehen. Habe mich deshalb auf diese "spezialisiert".

Ich habe nur diese Rassen ausgewählt, da man sie hier häufiger Sieht, als andere. Habe Persönlich, beim Gassigehen, und auch im Tierheim Frankfurt noch kein anderen "Kampf"hund als die genannten rassen gesehen. Habe mich deshalb auf diese "spezialisiert".

Hi,
sind Kangals irgendwo also SOKA gelistet?
LG
yttam

ja!
Bitteschön:

Welche Hunderassen gehören zu den Gefährlichen Hunden

American Pitbull Terrier oder Pit Bull Terrier,
American Staffordshire Terrier oder Staffordshire Terrier,
Staffordshire Bullterrier,
Bullterrier
American Bulldog
Dogo Argentino
Fila Brasileiro
Kangal (Karabash)
Kaukasischer Owtscharka
Mastiff
Mastino Napoletano
sowie Kreuzungen dieser Rassen untereinander oder mit anderen Hunden

Oh, bitte . Ich wohne in Deutschland, genauer Gesagt in Hessen, und hier gelten alle diese Hunde als Gefährlich. Auch Kangals!

ja!
Bitteschön:

Welche Hunderassen gehören zu den Gefährlichen Hunden

American Pitbull Terrier oder Pit Bull Terrier,
American Staffordshire Terrier oder Staffordshire Terrier,
Staffordshire Bullterrier,
Bullterrier
American Bulldog
Dogo Argentino
Fila Brasileiro
Kangal (Karabash)
Kaukasischer Owtscharka
Mastiff
Mastino Napoletano
sowie Kreuzungen dieser Rassen untereinander oder mit anderen Hunden

Oh, bitte . Ich wohne in Deutschland, genauer Gesagt in Hessen, und hier gelten alle diese Hunde als Gefährlich. Auch Kangals!

Einfach tollI! Ich wohne ja auch in Deutschland.
In Brandenburg und Berlin sind halt völlig andere Rassen gelistet, woran man wieder mal erkennen kann, was das alles für ein Unsinn ist.
yttam

ja, danke dafür muss man mich aber trotzdem nicht "anmotzen" denn so habe ich es interpretiert. Ich schreibe eine Hausarbeit von 5-6 seiten, dann werde ich mich ja wohl über die hisigen listenhunde informiert haben. Sorry, aber ich fangs ihrgentwie daneben.

ja, danke dafür muss man mich aber trotzdem nicht "anmotzen" denn so habe ich es interpretiert. Ich schreibe eine Hausarbeit von 5-6 seiten, dann werde ich mich ja wohl über die hisigen listenhunde informiert haben. Sorry, aber ich fangs ihrgentwie daneben.

Hallo Hexe,
tut mir leid, aber wer hat Dich denn angemotzt?
Wen jemand über Kampfhunde, ohne Anführungszeichen oder den Zusatz sogenannte schreibt, kann man ja nur ahnen worum es geht.
Und eigentlich wollten wir Dir ja nur helfen, zu Deinen Bildern zu kommen.

Dafür, dass jedes Bundesland andere Rassen für Kampfhunde hält, können wir auch nicht wirklich. Kaum jemand da hat wohl alle Rasselisten im Kopf.
Freundliche Grüße
yttam

Allo termin für meine Präsentation steht. Habe von den 3 Prüfern 2 Lehrerinnen die ich kenne, ich bin mir ziehmlich sicher, das das gut wird.
Meine Präsentaion ist am Dienstag um 9,55 Uhr. Und ich werde einen Soka mit ihn die schule bringen (mit zugehörigem herrli).

Trotzdem fehlen mir noch immer Fotos, muss die Plakate heuer fertig bekommen.
Würde noch suchen:

Standbild: Dogo Argentino
Bilder von Am. Staffs (Standbild, evt. bild mit kind)
und vom Kangal ebenfalls Standbild und eventuell bild mit kind.

Falls mir noch jemand auf die schnelle helfen will, bzw. kann, da würd ich mich echt irre freuen.

Bei eventuellen Fragen, bzw. wenn ihr euch sicher sein wollt, das sicherlich nichts schlechtes über die Hudne erzählt wird, dann denke ich das euch Pitsmama das bestättigen wird. Sie hat meine Hausarbeit nämlich lesen dürfen.

LG
Evi

Wäre aber nett wenn du dazuschreiben könntest daß der Dogo in Österreich alls Jagdhund gelistet ist!! Danke!!

Wenn dir das Standbild net passen sollte, frag doch bitten mal die Nina www.dogoargentino.at
Sagst ihr ich hab dich geschickt!!!
Oder ich such noch ein anderes raus, Dogos hab ich in allen Varianten.....

Oben