Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch das sind Kreisel und basta! Meine Güte der Mist kam auf als ich 14 oder 15 war... im Prinzip viel zu teuer und anfangen konnte man damit auch nix ^^ aber die Idee entstammt einer Anime/ Mangaserie die es damals auf RTL2 gespielt hat... achja und den Soundtrack fand ich damals total cool
Ich hab so "Zeugs" zu Hause rumliegen. Muss mal schauen. Wenn Du bis spätestens morgen warten kannst, zähl ich mal durch. Hab auch so ein rundes Ding, wo man die Kreisel draufstellt.
edit: ich seh grad es sollen bestimmte sein, da muss ich dich dann leider enttäuschen. Unsere sind schon etwas älter.
Das "problem" is ja das die dinger jetzt scheinbar neue namen haben und das für zubehör geworben wird (in D.) was man hier scheinbar nirgends bekommt *grml*
Toys R us soll wieder welche haben...hat mir der Junior letztens freudestrahlend erzählt. Wir haben natürlich auch Berge von dem Zeug zu Hause und es werden unter den Kindern Turniere abgehalten
Bei unserem Müller habe ich heute eine Dame gesehen, die mit ihrem Sohn eine Arena und Zubehör gekauft hat. Weiß ja nicht, ob ihr einen Müller in der Nähe habt, aber ein Versuch wäre es wert