suche bestimmtes restaurant

king_cat_kitten

Super Knochen
liebe foris,

ich suche seit ca. 4 jahren ein restaurant, wir sind per zufall (weil wir uns verfahren haben) darauf gekommen.

heute haben wir es wieder verzweifelt gesucht, doch nicht wieder entdeckt und ich weiß auch nicht wie ich am besten danach tante google fragen soll:)

meine anhaltspunkte, die ich noch weiß.

Nummer 1.)
wir sind die B17 vösendorf, richtung wiener neustadt gefahren (weiß aber nicht mehr ob wir das restaurant vor. wr. neustadt oder danach entdeckt haben)

Nummer 2.) es liegt eher ferner einer großen befahrenen Straße, vor dem restaurant liegt ein megagroße gärtnerei (da hab ich dazumal noch eingekauft)
ansonsten nur grün herum.

Nummer3.) vorbei an der gärtnerei... zweigt sich ein kiesweg ab, zu erst dachten wir da kommt man nirgends hin, aber auf dem kiesweg, kam ein parkplatz mit dem restaurant

Nummer4.) das restaurant war früher ein kloster oder stift. sie verkaufen wein von den eigenen weinreben und sind bekannt für ihre großen selbstgemachten apfelstrudel
gastgarten vorhanden, da sind wir gesessen.
ich erinnere mich, dass das restaurant eigentlich nur aus weißen fassaden bestand.
es kam mir eher "nobler" vor.

hat jemand eine idee wo ich da war? wäre um jeden link oder hinweis dankbar....wir wollen apfelstrudel essen:):):)

grüße yvi
 
Nach der Beschreibung nach kann es nur Thalern sein, waren früher auch berühmt für seine Hühnchen.

Soweit ich mich Erinnern kann, ist das kurz vor Sollenau.

lg. Helmuth F.
 
Nach der Beschreibung nach kann es nur Thalern sein, waren früher auch berühmt für seine Hühnchen.

Soweit ich mich Erinnern kann, ist das kurz vor Sollenau.

lg. Helmuth F.

Nein Thallern ist vor Gumpoldskirchen :)
B17 in Guntramsdorf rechts rein richtung Gumpoldskirchen, links kommt dann die Gärtnerei wo es auch ganz viele Steine zum kaufen gibt . Gerade weiter kommt dann eine kleine Strasse nach Thallern unter der Südbahn durch einen kleinen Tunnel dann ist man da:)
lg Toypudel
 
Ja, genau. War selbst schon lange nicht mehr dort, soweit ich mich Erinnere gehört das zum Stift Heiligenkreuz.

lg. Helmuth F.
 
uiii ja dann kans ja nur thallern sein:)

ich werd thallern noch googlen, hoffe es sind bilder darin, damit ich es 100% weiß.

so ärgerlich, seit 4 jahren fahren wir immer wieder einmal "just for fun" die strecke ab, gestern auch wieder.
dann sind wir ja voll daran vorbei gefahren......ach misere:rolleyes:

wenn es das ist, dann will ich am SO wieder rausfahren, komme was wolle.....helmuth hat mir hunger auf cremeschnitten gemacht:)
 
Oben