Suche bestimmtes Katzenklo

Sylvia & Bande schrieb:
Angebl. haben die auch mal die Obi Märkte damit beliefert, aber die abzuklappern wäre mühsam und am Tel bekommt man da keine g´scheite Auskunft.

Liebe Grüße Sylvia

Hi Sylvia,

ich war grad heute am Nachmittag beim Obi :-((
muß aber übermorgen nochmal hin, weil ich einen Gutschein über 100 Euro hab und damit so Dinger für eine Zaunverkleidung kaufen will (damit meine lieben Fellnasen nicht immer mit der Hunde-Nachbarin bellend diskutieren "ggg")

Werd mal schauen, ob Obi Graz noch so eine Katzenkiste hat.

LG
Inge

Sylvia & Bande schrieb:
wo du recht hast, hast du recht :D (aber da war ich nicht nur hysterisch, auch noch: zornig, angfressen und massiv schlecht drauf :o )

ma ich dafang mich auch net...seit montag bin ich sooooo grantig drauf, kann dich eh verstehen ....:)

Inge+Afghane schrieb:
Hi Sylvia,

ich war grad heute am Nachmittag beim Obi :-((
muß aber übermorgen nochmal hin, weil ich einen Gutschein über 100 Euro hab und damit so Dinger für eine Zaunverkleidung kaufen will (damit meine lieben Fellnasen nicht immer mit der Hunde-Nachbarin bellend diskutieren "ggg")

Werd mal schauen, ob Obi Graz noch so eine Katzenkiste hat.

LG
Inge

Danke liebe Inge, super! Hoffe nicht du sagst mir dann der hat sie um 19 oder so ... **gg**

LG Sylvia

ET01 schrieb:
ma ich dafang mich auch net...seit montag bin ich sooooo grantig drauf, kann dich eh verstehen ....:)

Also an unseren Hundsis liegts jedenfalls net.
Vielleicht am Wetter? Keine Ahnung....hoffe das legt sich bei mir wieder....

LG Sylvia

P.S: Aso ja liegt bei uns beiden sicher auch am Schlafmangel :(

ich kanns noch net genau definieren, ich vermute bei mir eher umgekehrt...die schlafstörungen aufgrund der psyche.

ich wäre ja eigentlich diese woche in urlaub, ist sich aber net ausgeangen. bin völlig leer und ausgebrannt....totaler burn out...ende vom lied. hoffe ich schaffs wenigstens nächste woche ab mittwoch freizumachen....montag und dienstag sind eh schon wieder verplant....:rolleyes:

hast eh gmerkt gestern auch bissl...sogar sprechtot bin ich schon *g*. wennst du gestern nicht erzählt hättest, wärma schweigend spazieren gangen :D. aber unsre rettung naht sylvia...das WE kommt in großen schritten :)

ET01 schrieb:
hast eh gmerkt gestern auch bissl...sogar sprechtot bin ich schon *g*. wennst du gestern nicht erzählt hättest, wärma schweigend spazieren gangen :D. aber unsre rettung naht sylvia...das WE kommt in großen schritten :)

Macht ja nix, lustig wars trotzdem und die Hunde kommen auch gut klar auch wenn wir grantig sind :) .

Ja endlich wieder Wochenende. Freu mich schon auf Mai, endlich ein paar "lange" Weekends :D . Vielleicht kommt da bei mir auch Besserung.

LG Sylvia

P.S: Sag nächste Woche einfach Bescheid, wennst wieder gehen magst! Ist schön dort.

Mein Papa hat das Katzenklo nun abgeholt und die Klappe kann man auch einzeln bestellen! Voll gut, freut mich sehr. Lustig, wie schnell und leicht man mir eine Freude machen kann :D

LG Sylvia

klar mag ich wieder gehen...nächste woche isma egal wann, kannst da aussuchen. bist die erste für nächste woche, somit mußt noch auf keine tagpausen rücksicht nehmen *g*.

der scooby is gestern ganzen tag gehatscht wie ein elch....war zuviel, vor allem gegen schluß dann. also nächstes mal, wennst des foto mitn stocki haben magst.,...dann am anfang :D. und der leyla werd ich auch sagen sie soll ihre 5 narrischen minuten am anfang ausleben *g*. kriegts wieder a frolic dafür, die knochen mags ja net :p

Hallo,
ich bilde mir ein, dieses Klo gestern in einer kleinen Zoohandlung bei mir ums Eck gesehen zu haben. Die Zoohandlung heißt Hiesel und ist im 16. Bezirk, Klopstockgasse.
Ich habe es in der Auslage gesehen.
WEiß nicht, ob ich helfen konnte.

Lg Ursula

Ursula Jost schrieb:
Hallo,
ich bilde mir ein, dieses Klo gestern in einer kleinen Zoohandlung bei mir ums Eck gesehen zu haben. Die Zoohandlung heißt Hiesel und ist im 16. Bezirk, Klopstockgasse.
Ich habe es in der Auslage gesehen.
WEiß nicht, ob ich helfen konnte.

Lg Ursula

Danke Ursula,

solltest du wieder mal hinkommen, frag bitte mal was es kostet.

Hier das was ich nun gekauft habe im 10ten Bez in der Tierhandlung. Finde die Farbe ganz ok, gut eine andere gab es eh nicht. Klappe und Filter sind noch orginal verpackt drinnen. Jetzt bin ich happy :D

LG Sylvia

Oben