Suche bestimmtes Katzenklo

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Katzenliebhaber,

also ich hab ein kleines Problem. Ich hab eine bestimmte Katzentoilette, also von den Maßen her und genau so eine suche ich wieder. Das Problem ist sie abzumessen ist echt schwierig, weil die rund ist und mal breiter und vorne schmäler usw.... Jedenfalls kann man nimmer viel lesen auf dem Aufkleber der drauf ist. Die erste Zahl weiss ich leider nicht, aber die anderen beiden sind 38 x 37 cm. Sie ist von "Heim", dort allerdings hab ich sie auf der HP leider nicht gefunden.
Von der Größe her ist das die Einzige die dorthin passt wo sie steht und deshalb möcht ich wieder diese.

Also hat jemand so eine und kann mir sagen wo ich genau die bekomme? Hab meine geschenkt bekommen vor 2 Jahren, daher keine Ahnung wo sie her ist. Verwende sie aber erst seit ich Lennox habe, seit Anfang des Jahres. Leider ist die Klappe kaputt (Haube und Unterteil ok).

Kann mir da wer weiterhelfen?

LG Sylvia

wenn du ein foto einstellen könntest, könnt ma sich mehr darunter vorstellen ;)

ich werd dann meine augen offen halten, wenn ich mal weiss, wonach ich suchen soll :D

BärBarotti schrieb:
wenn du ein foto einstellen könntest, könnt ma sich mehr darunter vorstellen ;)

ich werd dann meine augen offen halten, wenn ich mal weiss, wonach ich suchen soll :D

Ja das Foto werd ich gleich machen vom "kaputten" Klo :D , schaut eh aus wie alle Haubenklo´s nur halt bissi schmäler.

Dank dir!

LG Sylvia

Also so schaut das aus (alle anderen bring ich nicht links und rechts von meinem WC rein und ich will sie aber dort stehen haben). Möchts nicht im Bad haben.....

die erste zahl ist 50 :)

nimm mal ein maßband und mess von links nach rechts und sag ma obs stimmt, aber ich bin ziemlich sicher :p.

kann net so schwer zu kriegen sein in den maßen, schaut ziemlich normal aus. bissi früher da sein, schaffst ja morgen net oder? sonst hätt ma zur futterschüssel schauen können, ich denk die haben sowas....

wenns ma ausgeht schau ich, ich mag eh gucken obs jetzt diese BG schon haben, so ähnliche was die leyla hat :).

Du könntest auch noch versuchen, es in einer Freßnapf-Filiale zu beschreiben bzw. das Foto herzuzeigen. Vielleicht können die ja so eines bestellen oder herausfinden ob es dies überhaupt noch im Handel gibt.

edit: *rotwert* upsi hab erst jetzt das posting von ET01 genau gelesen *g*

Danke aber die beim Fressnapf sind alle zu breit. Leider ist es nicht gleichbleibend und die "breiteste" Stelle ist nur 30 cm! Also von meinem WC bis zur Wand ist beim Katzenklo die breiteste Stelle nur 30 cm und dann überall schmaller und genau deswegen passt es so gut. Die anderen kann ich nicht mal reinheben, weils meist gerade verlaufend sind. Wie auch immer, ich will halt genau so eins. Die Höhe ist glaub ich mit 50 gemeint, die hat es an der höchsten Stelle auch. Aber auch die 38 x 37 müssen gleich bleiben und die meisten anderen sind 39 oder 40 cm.

Hab die Freundin gefragt wo sie es her hatte, aber die Tierhandlung gibt es nimmer und sie sagte (da ihre Whg baugleich ist) sie hat damals auch ure lange genau so eines gesucht, das da hinten rein geht :(

Danke liebe Leute fürs umhören, ich geb nicht auf :)

LG Sylvia

p.s: ET01: Wielange haben die denn offen? Könnten uns um 18.15 Uhr (vorm Lobau-Ausflug) dort treffen, ist ja neben dem Magnet oder?

p.p.s: ja ich weiss eh, ich bin kompliziert...aber dafür bin ich ja ohnehin bekannt :D

p.p.p.s: könnt mir ja die untere Schale auf ein Papier zeichnen und dann Tierhandlungen abklappern und vergleichen :D

sylvia ich glaub schon, daß die da noch offen haben....probieren können wirs ja, wenn nicht fahrma halt gleich weiter :). ja ist beim magnet.

ich schau morgen untertags ich glaub ich hab irgendwo so eine klappe rumliegen, aber ich weiß nimma...meine war rund unten und nicht eckig glaub ich....vielleicht find ich sie noch...wage ich aber sehr zu bezweifeln, nach mehreren jahren :D.

LxBxH ...sylvia.....normal müßte es die längenangabe sein.

bin am samstag beim tomy´s u beim dehner u werd meine augen offen halten ;)

also ich glaub ich hab das gleiche katzenklo zuhause.....wir habens in einer tierhandlung auf der hütteldorferstrasse gekauft.weiß nicht genau die nummer aber kurz vor der stadthalle stadteinwärts.

Lara1982 schrieb:
also ich glaub ich hab das gleiche katzenklo zuhause.....wir habens in einer tierhandlung auf der hütteldorferstrasse gekauft.weiß nicht genau die nummer aber kurz vor der stadthalle stadteinwärts.

Oh Danke, aber da hab ich grad in einer Tierhandlung angerufen, war aber eine ältere eher unfreundliche Dame dran und meinte sie hat sowas nicht, aber andere und ich soll vorbeikommen. Naja liegt ja eh gleich neben Süssenbrunn :(

Aber habe jetzt bei HEIM direkt in Deutschland angerufen und die konnten mir glücklicherweise eine Tierhandlung nennen in Wien die noch einen Altbestand haben müsst. Das war in der Pernersdorferg. 25, 1100 Wien und die Dame war sehr nett und hat noch genau 1 Stk (einfärbig, blau) und die reserviert mir das und mein Papa holt es dann morgen ab. Billig ist es nicht (25), aber was solls. Hauptsache ich kriegs. Bei Ebay hätte der Versand 17 gekostet und ich hätt es auch ersteigern müssen und nun krieg ich es auch neu (ungebraucht). Toll, freu mich voll :)

Vielen Dank aber für Eure Hilfe!!!!

Besonders Inge+Afghane danke auch für den Link.

LG Sylvia

na super, daß sich eines finden ließ :)

mußt deinen katzis jetzt eintrillen sie dürfens nimma kaputt machen, weil es das letzte überhaupt war und sie sonst aufs menschenklo gehen müssen :D:p

super!

na - dann streich ich es mal von meiner to-do-liste für samstag ;)

BärBarotti schrieb:
super!

na - dann streich ich es mal von meiner to-do-liste für samstag ;)

Danke lieb von dir, aber doch halt auch noch weiter die Augen offen, weil die hat eh nur mehr eins und vielleicht brauch ich ja wieder mal eins oder eine Klappe in dem Format (weil dann könnt ich das Alte auch noch a bissi verwenden).

Angebl. haben die auch mal die Obi Märkte damit beliefert, aber die abzuklappern wäre mühsam und am Tel bekommt man da keine g´scheite Auskunft.

Liebe Grüße Sylvia

die klappe zu kriegen ist viell wesentlich leichter als das kistl. da könnt ev. eine von einem andren kistl passen....könnt ich ma vorstellen.

gemma halt mal mitn deckel spazieren und klappern verschiedene zubehörgschäfter ab :D:D

ET01 schrieb:
die klappe zu kriegen ist viell wesentlich leichter als das kistl. da könnt ev. eine von einem andren kistl passen....könnt ich ma vorstellen.

gemma halt mal mitn deckel spazieren und klappern verschiedene zubehörgschäfter ab :D:D

ja vom neuen dann, weil den alten teil hab ich nimmer :D (beim ersten mal konnte sie der ex noch reparieren, beim zweiten mal als sie wieder hin war hab ich es versucht und beim ca. 4ten versuch hab ich sie durch die whg gefetzt vor zorn..... :o )

Oben