suche babykram

ich hätte ein babyphon und ein desinfektionsgerät für flascherl anzubieten.

auf der thaliastr ist ein kik und in der lugner city war einer bis vor dem umbau weiß nicht ob jetzt auch noch.
 
akela1 schrieb:
ich kenn keinen kik in meiner nähe.

wie meinst du das ? du spendierst kleidung im wert von 50 ?? :confused:

übrigens, was ist das für ein hund in deinem benutzerfoto ?? "neugierig bin"


lg

ja würd ich tun, es gibt zb einén bei ner 13A haltestelle, ziemlich genau mittig von uns ;)
und der hund in meinem benutzerbild ist momo unser neuzugang :)
 
neuer hund ? momo, süß. was sagt der piero dazu ??

du conny, das mit dem kik übrigens gerne, müssen aber echt keine 50 sein.

mir wär nur fast lieber, du besorgst es (und suchst nach deinem geschmack aus) und ich hol es mir dann ab. vielleicht in deiner arbeit ? dann bleib ich auch gleich auf einen drink.

große wanderungen sind mir momentan nur schwer möglich, weils der aramis nimma sollte und akela läufig ist. d.h. hunde alleine zuhause lassen ist zur zeit auch nicht drin. :D

ich bin noch bis freitag in wien, wir könnten es also di, mi oder do machen. gegen ende der woche ist akela in der stehzeit, da kann ich die hunde nimma unbeaufsichtigt lassen. ;) danach fahr ich wieder nach ungarn und würde, was ich bis dahin zusammengesammelt habe gleich mitnehmen.

lg
 
akela1 schrieb:
neuer hund ? momo, süß. was sagt der piero dazu ??

du conny, das mit dem kik übrigens gerne, müssen aber echt keine 50 sein.

mir wär nur fast lieber, du besorgst es (und suchst nach deinem geschmack aus) und ich hol es mir dann ab. vielleicht in deiner arbeit ? dann bleib ich auch gleich auf einen drink.

große wanderungen sind mir momentan nur schwer möglich, weils der aramis nimma sollte und akela läufig ist. d.h. hunde alleine zuhause lassen ist zur zeit auch nicht drin. :D

ich bin noch bis freitag in wien, wir könnten es also di, mi oder do machen. gegen ende der woche ist akela in der stehzeit, da kann ich die hunde nimma unbeaufsichtigt lassen. ;) danach fahr ich wieder nach ungarn und würde, was ich bis dahin zusammengesammelt habe gleich mitnehmen.

lg

okay, ich kenn mich nur mit babysachen net aus, welche grösse in etwa :eek:
ich schau dass ich morgen oder übermorgen dazu komm.
OT: die zwei lieben sich heiss und innig :D
 
das kleinste, denk ich mal, weil frisch geboren, oder ??

ich mein, du kannst auch was größeres nehmen, wenns dir ins auge sticht, wird schon reinwachsen. "lol"

lg und danke dir.
 
Hallo!

Ich könnte ein Gitterbett aus Holz in blau mit Matratze und Himmel anbieten.
Ich würde es für 50 EUR verkaufen.
Abholung aus Wien 7.

Bei Interesse bitte Mail an: romana.hueber@chell.at
LG Romy
 
@luca melde dich bitte :D .

@sally und leni, wann dürfte ich mir das abholen ??

@romy, danke derweil suche ich noch nach gratis objekten. ;)


lg
 
@leyla und @sally&lenni :

kann ich mir morgen noch was abholen, bevor ich nach ungarn fahre ??:confused:

@luca :

hab immer noch nix von dir gehört. :(

lg
 
brauchst du nun den flascherl-wärmer? desinfektionsgerät kann ich auch noch anbieten. vielleicht finde ich noch das ein oder andere gewand das meinem schon zu klein ist. (habe leider sehr viele sachen schon verschenkt) ich fahre am samstag auf urlaub. also wäre morgen FREITAG (bis mittag) weil dann habe ich ein date mit meiner mama die letzte möglichkeit es abzuholen. dann erst wieder ab dem 17. juli.

ich pn dir meine tel.nr. falls du es morgen holen willst. bitte erst ab 9:30 anrufen.

LG
Nicole

PS: wohne im 22-ten bezirk...könnte ja sein, daß es dir zu weit ist
 
das ist mir heute kurz vor der reise zu weit, machen wir es nach deinem urlaub, weil leider liegt der 22te nicht auf dem weg.

danke dir

lg
 
akela1 schrieb:
@leyla und @sally&lenni :

kann ich mir morgen noch was abholen, bevor ich nach ungarn fahre ??:confused:

@luca :

hab immer noch nix von dir gehört. :(

lg

sorry, beim nächsten mal runterfahren.
bin überhaupt nicht dazugekommen :eek:
 
Oben