suche babykram

mist, das bett is ma grad eingefallen hab ich gar nimma. hab ich den ungarern mitgegeben. der rest is aber noch da ;-) was willst denn alles von dem zeugs? der wagen is der maxi cosi mit tiefer wanne und buggy. der is fast nicht gebraucht. is im 22-ten bezirk. bist du schwanger?
 
also ist der kinderwagen sozusagen ein maxitaxi ??

ich brauch alles mögliche erstausstattung halt.

lg
 
akela1 schrieb:
also ist der kinderwagen sozusagen ein maxitaxi ??

ich brauch alles mögliche erstausstattung halt.

lg

ja man kann den cosi draufgeben, die tiefe wanne oder den buggyeinsatz. ob ich die adapter für das cosi noch finde weiß ich allerdings nicht. die kann man aber eh extra kaufen.
ich schau grad ob ich a bild finde vom wagerl
 
@flummi kannst es auch hier rein posten, weil ich weiß meine e-mail adresse nicht.

@kathi du bist aber neugierig.

lg
 
weil ich auch schon per pn gefragt wurde - die auflösung:

nein ich bin leider nicht schwanger, aber ich wünschte ich wäre es.

leider konnte ich nach 5 jahre andauernden "kampf" meinen partner immer noch nicht für nachwuchs begeistern, was mir persönlich sehr zusetzt :( .


die babysachen sind für meine ungarische nachbarin. die ist ein kleines schicksal und ich versuche ihr in dieser sache unter die arme zu greifen um ihr wieder zu etwas mehrl ebensmut zu verhelfen.

ihre mutter ist kürzlich bei einer heizhausexplosion ums leben gekommen und ihr vater seither behindert. und jetzt ist sie ohne weiblichen beistand, dafür mit doppelbelastung, weil sie sich um den elterlichen haushalt zusätzlich kümmern muss.

am land ist das halt noch so, dass frauen für´s häusliche zuständig sind und männer für das harte.

sie ist in meinem alter und ich würde mich auch freuen, wenn das jemand für mich tut.

ausserdem ist der einzige verdiener in der familie jetzt ihr frisch angetrauter ehemann.


also wer gerne kinder/babykram spendieren möchte, es freut sich schon jemand sehr darauf.


lg und danke
 
akela1 schrieb:
@flummi kannst es auch hier rein posten, weil ich weiß meine e-mail adresse nicht.


lg

ich wollt mir aber das verkleinern ersparen :eek:
wobei ich sagen muß: den flascherlwärmer den schenk ich dir bzw. ihr
für die gehschule hätt ich gern a kleinigkeit
aber ob ma mit dem wagerl und dem cosi hinkommen weiß ich nicht - das war sündteuer und das mag ich nicht wirklich "verschleudern" - sprich dafür hätt ich schon gerne eine angemessene summe.

bestimmt hab ich auch noch einiges an gewand das meinem schon zu klein ist. vieles habe ich schon hergegeben also die gaaanz kleinen sachen - aber das kind wird ja ohnehin auch mal größer. die kleidung würde ich auch verschenken.

ich hätt da auch noch ein zweites wagerl...da wäre ich auch bereit es zum "schleuderpreis" abzugeben.

sag mir halt bescheid.
 
Hallo!

Wenn du mir sagst, in welcher Größe das ganze überhaupt benötigt wird, kann ich mal meine Mum fragen - vielleicht kennt sie vom Kindergarten jemanden, der etwas herzugeben hätte :)

LG Nina
 
@flummi kommt auf den preis an.

ich suche halt vorrangig dinge, die gratis zu haben sind.

sicherlich will keiner einen kaum genutzen kinderwagen herschenken, aber bevor er im keller verrottet ist er halt auf meine weise besser dran.


ich hab ja auch viele verwandte und bekannte, die bestimmte babysachen nicht hergeben weil sie symbolischen wert haben und sie daran hängen.

aber je größer das kind wird, desto mehr kram kommt dazu.

und ich suche halt nach gut erhaltenen brauchbaren dingen, die herumliegen und platz verschwenden.

ich verspreche, es ist gut angelegt. ;)


ich habe noch aus aramis´ babyzeiten ein laufgitter, kaum benutzt. meine schwester spendiert ihren alten kinderwagen (der muss zwar repariert werden, war aber sündhaft teuer und ich finde er ist zu schade für den müll) und eine wippe. von freundinnen bekomme ich kleidung und spielsachen, für die ihre kinder schon zu alt sind. ein gitterbett ist gerade in "arbeit".

was noch dingend benötigt wird sind:

maxicosy, kindersitz für´s auto, kleidung (davon kann man nie genug haben), wickeltisch, hochsitz, vielleicht noch ein weiterer kinderwagen zur sicherheit (falls der erste irreparable schäden aufweist), spielzeug, babybjörn, wickeltuch,.... und was man sonst noch so für ein kind brauchen kann.


sollte mir bis ende des sommers noch etwas fehlen, werde ich wahrscheinlich zukaufen. vorher probiere ich es mit spenden.

danke an alle, derweil und tut mir leid, dass nicht ich die schwangere bin. :(

lg
 
@dogged das kind kommt im oktober zur welt (hoffentlich). also alles von 0-3 würde ich mal sagen wird gerne angenommen.


lg
 
akela1 schrieb:
danke hab dir schon gemailt.

sonst noch wer was, was er los haben will ??

lg

ich tät mit dir zum kik gehen und gern um ca 50 euro kleidung kaufen die gebraucht wird, die haben recht günstige nette sachen dort ;)
 
ich kenn keinen kik in meiner nähe.

wie meinst du das ? du spendierst kleidung im wert von 50 ?? :confused:

übrigens, was ist das für ein hund in deinem benutzerfoto ?? "neugierig bin"


lg
 
Oben