Suche Babykatzen

Manuela86

Neuer Knochen
:D Ich suche für mích und meine Familie Babykatzen.
Wir würde ein oder zwei nehmen.
Wir Wohnen in Niederösterreich haben ein Haus mit großem Garten.
Wir würden den Katzen ein sehr gutes Zuhause bieten.
Bitte meldet euch wenn ihr etwas wisst.

Meine E-Mail Adresse: czernoch.manuela@gmx.at

Lg
Manuela
 
:D Ich suche für mích und meine Familie Babykatzen.
Wir würde ein oder zwei nehmen.
Wir Wohnen in Niederösterreich haben ein Haus mit großem Garten.
Wir würden den Katzen ein sehr gutes Zuhause bieten.
Bitte meldet euch wenn ihr etwas wisst.

Meine E-Mail Adresse: czernoch.manuela@gmx.at

Lg
Manuela




Melde dich doch bitte umgehend bei kittenfriends.at,da wird dir allerbestens geholfen!
Den Link darf ich dir leider nicht ins Forum reinstellen,wegen Verstoss der Forumsregeln!:mad:
 
Ja das kann ich sehr gut nachvollziehen,die "Saison" hat nämlich noch nicht begonnen.

Ich bin einfach mal neugierig und frag,muss es denn unbedingt jetzt mit den Babykatzen sein?

Trotzdem viel Glück bei der Suche!
 
Wo genau in NÖ lebst du denn? Solltest du Nähe OÖ Grenze leben, kann ich dir nur die Tierrettung Boomer empfehlen :)
Da habe wir unseren geholt... Die haben momentan auch süße!
 
Wo genau in NÖ lebst du denn? Solltest du Nähe OÖ Grenze leben, kann ich dir nur die Tierrettung Boomer empfehlen :)
Da habe wir unseren geholt... Die haben momentan auch süße!

Ich Wohne in Purkersdorf.
Ist ein bisschen weiter weg.
Aber egel. Vielleicht rufe ich dort mal an.
Vielen Dank
Manu
 
Ich Wohne in Purkersdorf.
Ist ein bisschen weiter weg.
Aber egel. Vielleicht rufe ich dort mal an.
Vielen Dank
Manu

ma ich muss dir jetzt eine geschichte von denen erzählen...
Spaziergänger haben 3 katzen (2 babykatzen und eine erwachsene) im wald gefunden und nachgefragt, aber keiner hat die katzen gekannt.
Man hat angenommen, dass die erwachsene katze die mutter ist, aber beim TA hat sich dann herausgestellt, dass das ein Kater ist, der sich allerdings auch liebevoll um die kleinen gekümmert hat...
mich hat diese geschichte total gerührt und ich setzt mich daher für die 3 ein, dass sie evtl gemeinsam einen platz bekommen...
solltest eine Tel nummer brauchen, einfach mich kontaktieren :D
 
ma ich muss dir jetzt eine geschichte von denen erzählen...
Spaziergänger haben 3 katzen (2 babykatzen und eine erwachsene) im wald gefunden und nachgefragt, aber keiner hat die katzen gekannt.
Man hat angenommen, dass die erwachsene katze die mutter ist, aber beim TA hat sich dann herausgestellt, dass das ein Kater ist, der sich allerdings auch liebevoll um die kleinen gekümmert hat...
mich hat diese geschichte total gerührt und ich setzt mich daher für die 3 ein, dass sie evtl gemeinsam einen platz bekommen...
solltest eine Tel nummer brauchen, einfach mich kontaktieren :D

Na ist das lieb, sowas gibts ja normal nicht. Ich verstehe das und hoffe dass die Katzen zusammen bleiben. Doch wir haben einen Hund und einen kleinen Sohn. Ein oder vielleicht zwei Katzen möchte ich auf jeden Fall aber 3 sind dann doch viel.
Doch wenn sich niemand findet, viellecht kannst du mich dann nochmal anschreiben.
 
ok werd ich machen.... Ist verständlich, dass bei einem Hund und einem kleinen Kind 3 Katzen auf einmal dann doch zu viel sein würden...
Aber ich könnt dich ja mal kontaktieren, wenn die kleinen wirkliche keinen platz finden.
Viel Erfolg bei eurer suche!
 
@Manuela:

Ich glaube du hast mich ein wenig falsch verstanden.
Unsere Katzen werden nicht ausschließlich nur an Wohnungsplätze vergeben, sondern nur die, die bei Silke (externe Vermittlung) in Pflege sind.

Wir haben auf unserer HP sogar min. 2 Pärchen, die sich wirklich sehr über einen Freigängerplatz freien würden (Bedingung natürlich wenig Verkehr in der unmittelabaren Umgebung) und sehr dringend ein neues Zuhause suchen.

05w und 06w: ca. 5 Monate alt (evtl. ist eine bereits reserviert?)
09w und 10w: ca. 7 Moante alt, sehr verschmust, total lieb, auch ans Kisterl gewöhnt, optimalerweise zusammen.

Die Katzen sind zwar keine Babys mehr, aber trotzdem noch ganz jung und verspielt. ;)

lg Karin
 
@Manuela:

Ich glaube du hast mich ein wenig falsch verstanden.
Unsere Katzen werden nicht ausschließlich nur an Wohnungsplätze vergeben, sondern nur die, die bei Silke (externe Vermittlung) in Pflege sind.

Wir haben auf unserer HP sogar min. 2 Pärchen, die sich wirklich sehr über einen Freigängerplatz freien würden (Bedingung natürlich wenig Verkehr in der unmittelabaren Umgebung) und sehr dringend ein neues Zuhause suchen.

05w und 06w: ca. 5 Monate alt (evtl. ist eine bereits reserviert?)
09w und 10w: ca. 7 Moante alt, sehr verschmust, total lieb, auch ans Kisterl gewöhnt, optimalerweise zusammen.

Die Katzen sind zwar keine Babys mehr, aber trotzdem noch ganz jung und verspielt. ;)

lg Karin


Das hab ich schon verstanden. Doch wir würden eine Babykatze suchen mit 3 Monaten. Da wir einen Hund haben denke ich mir um so jünger wir die Katze bekommen desto besser kann sich das Kätzchen an unseren Hund gewöhnen .
Unser Hund versteht sich sehr gut mit Katzen. Und vor unserem Garten ist nur eine Zufahrtsstraße, und geleich der Wald dahinter.

Trotzdem Danke für die Info.

Lg Manu
 
Oben