• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

SUCHE - Autoeinstiegshilfe - Hunderampe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karotta

Super Knochen
Hallo
will wer eine Hunderampe verkaufen?
Suche das längere Modell, das klappbar ist.

LG
Karotta

hallo,

ich haette eine ausziehbare (aus metall) zu vergeben!
hab sie vor einiger zeit beim fressnapf gekauft..
wenn du interesse hast meld dich :)

Was soll sie kosten und von wo bist du, weil nach Tirol fahre ich nicht zum abholen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Es ist die teleskop-rampe petwalk wenn du sie im online shop vom fressnapf anschauen magst - weil wie gesagt die is nicht klappbar, sondern ausziehbar, weiss nicht ob dich da stoert?
wir sind in wien oder in der naehe von wiener neustadt (bis montag) zu haus!

wegen dem preis, hm, sie hat 99,99 gekostet, hat aber ein paar gebrauchsspuren, nix schlimmes ein paar kratzer halt.. waeren 50 euro fuer dich ok?

Hallo
Habe Interesse, ob ausziebar oder klappbar ist beides möglich. Will nur das längere Modell damit der Einstieg nicht so steil wird.

Preis ist auch ok, wenn sie in Ordnung ist, das Ausziehen funkt.(Ein paar Kratzer sind mir egal)

Also Wien wäre mir lieber, kommte von der anderen Seite von NÖ.
Fahre zweimal die Woche zum Training nach Wien, vielleicht wäre es da möglich sie abzuholen.

Bin trotz meines reifen Alters ein Neuling in Sachen Forum. PN? Schickt man Telefonnummern als Profilnachricht oder private Nachricht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben