Suche Augenspezialist!

Elfe10

Super Knochen
Hi :)

Wer kann mir einen Tierarzt in Wien nennen, der sich gut mit Augen(Seh-)krankheiten auskennt?

Danke im voraus und liebe Grüße,
Elfe

Dr. Maaß in Breitenfurt, kommt aber auch auf Einladung Deines TA in dessen Praxis.

Mag. Günter Maaß, 2384 Breitenfurt,
Heiligenkreuzerstr. 38A Tel. u. FAX: 02239/34 332,
E-Mail: Guenter.Maass@utanet.at

Cato anschließ - Dr. Maaß in Breitenfurt

Er hat gemeinsam mit Dr. Razek Merlins Auge gerettet.

Ich fahre sogar aus Klagenfurt noch immer zu ihm ...

war auch auf der vetmed - um mir die diagnose zu holen, das mein süßer blind wird!!

und jetzt vor kurzem hatte ich einen spezialisten da über meine TA - der echt ein wahnsinn ist,... er war bei uns im stall und hat pferde und hunde diagnostiziert!

wenn du möchtest, find ich dir raus, wie er heisst - er war auch nicht teuer - selber preis wie in der klinik obwohl bessere geräte!

lg
doris

jössas, ein kleines schmächtiges männlein mit vollbart und weißem kittel - fährt einen orangen uralten polo glaub ich ist das mit an schiträger oben - hihihi

@cato - er ist wirklich echt toooooooll - du, der war vielleicht 1,75 groß, wenn überhaupt - i schätz ihn so an die 50 +-

hmmm,...gräuliches haar - längerer vollbart - redet sehr leise,...und zeichnet jedes auge in seinem kundenblatt

@cato - er ist wirklich echt toooooooll - du, der war vielleicht 1,75 groß, wenn überhaupt - i schätz ihn so an die 50 +-

hmmm,...gräuliches haar - längerer vollbart - redet sehr leise,...und zeichnet jedes auge in seinem kundenblatt

Erkundige Dich mal, es klingt ganz nach ihm.
Vor allem das gründliche Zeichnen;)
( oder googeln unter "Mag. Günter Maaß" - da kommt auch irgendwo ein Foto )

Oben