suche Aufzuchtsterrarium

Taz

Super Knochen
Hallo Leute!
Ich bräuchte ein kleines Terrarium für eine mittelgroße (werdende) Phelsumenart - ich dachte vielleicht hat irgendjemand eines zu Hause rumliegen und könnte es mir borgen oder günstig verkaufen??
Oder falls ihr irgendeinen Tipp habt, wo man so etwas günstig herbekommen könnte - nur her damit! (Weil für max ein halbes Jahr möchte ich nicht so viel ausgeben)

Danke schonmal!

Wie groß sollten die Terrarien mind. Sein. Ich habe noch einige am Dachbogen herumliegen die ich dir günstig geben könnte. Sind allerdings eher kleinere und wurden mal für Spinnen genutzt.

Danke erstmal euch beiden!
puh....ich mir ehrlich gesagt selbst nicht so sicher :)
Ich schätze so 30*30*40 (b*l*h) sollten ausreichen. Der Insasse wird ca. von 3cm bis 8-10cm Länge im kleinen sein - dann kommt er eh schon ins Große!
Wie es aussieht ist mir eigentlich egal - ich brauche es für ca. 4-5 Monate! Es kann also ruhig schon benutzt aussehen.

oja! Ich möcht nur alle Angebote einholen :) Aber du würdest sehr nah wohnen, gell? In Hernals, oder hab ich das falsch in Erinnerung? (Ich wohn ja in Ottakring)

Also ob ich so ein großes noch habe weiß ich jetzt nicht. Werde morgen mal oben nachschauen.

Glaube ich habe noch ein altes Aquarium in der Größe. Ich hab darin mal eine Schlange aufgezogen und es hat sich gut bewährt.:)

LG M

Oben