Hey,
ich weiß nicht, ob es mal in dem forum hier war. zumindest finde ich es nirgends. Ich hab auf google gesucht, unter allen möglichen Begriffen.. Animation, Herr der Ringe, Zusammenfassung, Video, Clip, titanicbunnies (es war mal auf der gleichen website, wie diese 30-sekundenzusammenfassung
), in hdr-foren gesucht und mehr, und auch auf englich.
Kann es nirgendwo finden. Gespeichert habe ich es wohl auch nicht
.. Kennt das zufällig jemand von euch? Es geht richtig im Zeitraffer, wo Strichmännchen ins Bild rennen, danach verschwindet einer nach dem anderen, irgendwann kommt so ein mies-gezeichnetes Gollum-Strichmaxerl.. weiter reicht meine Erinnerung nicht *g*
Es ist total witzig gemacht und bietet nen recht zynischen Überblick, wie viel da passiert.
Kennt oder hat das jemand von euch? *hoff*
lg
ich weiß nicht, ob es mal in dem forum hier war. zumindest finde ich es nirgends. Ich hab auf google gesucht, unter allen möglichen Begriffen.. Animation, Herr der Ringe, Zusammenfassung, Video, Clip, titanicbunnies (es war mal auf der gleichen website, wie diese 30-sekundenzusammenfassung

Kann es nirgendwo finden. Gespeichert habe ich es wohl auch nicht

Es ist total witzig gemacht und bietet nen recht zynischen Überblick, wie viel da passiert.
Kennt oder hat das jemand von euch? *hoff*
lg