Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon im Titel beschrieben suche ich American Staffordshire Terrier Züchter in Raum Österreich und Deutschland (Grenznahe)! Welpe braucht keine Papiere also wenn ihr einen empfehlenswerten Züchter wisst dann her damit ... Danke
ohne papiere ist es dann aber auch kein züchter sondern vermehrer
Wie schon im Titel beschrieben suche ich American Staffordshire Terrier Züchter in Raum Österreich und Deutschland (Grenznahe)! Welpe braucht keine Papiere also wenn ihr einen empfehlenswerten Züchter wisst dann her damit ... Danke
Ui, gestern hat mich in Straßhof ein Kombi mit Beschriftung dieser Zuchtstätte sehr flott überholt. Sehr flotthttp://www.bluerock.at/cms/mod,content/
Manuela Boitscheff - die hat sehr schöne Hunde, aber nur mit Papiere
Ui, gestern hat mich in Straßhof ein Kombi mit Beschriftung dieser Zuchtstätte sehr flott überholt. Sehr flott
Ja, hab ich gerade auf Ihrer Hp gesehen.die Manuela wohnt glaub ich in Strasshof
was ich meinte ist der welpe muss(!!) nicht unbedingt papiere haben ich suche nur andressen, namen von seriösen Züchtern oder vermehren!!!
danke, für die zahlreichen antworten
aus dem th möchte ich eigentlich keinen, wäre eher mehr für einen welpen da er zusammen mit meiner tochter aufwachsen soll und eben auch an kinder sich gewöhnen sollte und auch an meinen anderen hund...
was ich meinte ist der welpe muss(!!) nicht unbedingt papiere haben ich suche nur andressen, namen von seriösen Züchtern oder vermehren!!!
Nochmals Danke
aus dem th möchte ich eigentlich keinen, wäre eher mehr für einen welpen da er zusammen mit meiner tochter aufwachsen soll und eben auch an kinder sich gewöhnen sollte und auch an meinen anderen hund...
Nochmals Danke
Hi,
Da es aber seeeeehr viele wirklich tolle AmStaffs (auch Welpen) im Tierschutz gibt, die ein Zuhause suchen, würd ich zuerst dorthin einen Blick werfen
lg Nina
don´t feed the troll ist die haltung in bayern ned ausserdem generell verboten?