Suche American Staffordshire Terrier Züchter

alexa666

Neuer Knochen
Wie schon im Titel beschrieben suche ich American Staffordshire Terrier Züchter in Raum Österreich und Deutschland (Grenznahe)! Welpe braucht keine Papiere also wenn ihr einen empfehlenswerten Züchter wisst dann her damit ... Danke :D

Wie schon im Titel beschrieben suche ich American Staffordshire Terrier Züchter in Raum Österreich und Deutschland (Grenznahe)! Welpe braucht keine Papiere also wenn ihr einen empfehlenswerten Züchter wisst dann her damit ... Danke :D

Hi,

wichtig: wenn du aus Deutschland bist, kannst du keinen AmStaff aus Österreich kaufen, da ein Importverbot für diese Rasse besteht.

Da es aber seeeeehr viele wirklich tolle AmStaffs (auch Welpen) im Tierschutz gibt, die ein Zuhause suchen, würd ich zuerst dorthin einen Blick werfen :)
wie zB hier http://www.tierheimworms.de/Hunde_mittel/welpen.html oder www.pit-staff.de

lg Nina

danke, für die zahlreichen antworten
aus dem th möchte ich eigentlich keinen, wäre eher mehr für einen welpen da er zusammen mit meiner tochter aufwachsen soll und eben auch an kinder sich gewöhnen sollte und auch an meinen anderen hund...

was ich meinte ist der welpe muss(!!) nicht unbedingt papiere haben ich suche nur andressen, namen von seriösen Züchtern oder vermehren!!!

Nochmals Danke

aus dem th möchte ich eigentlich keinen, wäre eher mehr für einen welpen da er zusammen mit meiner tochter aufwachsen soll und eben auch an kinder sich gewöhnen sollte und auch an meinen anderen hund...

was ich meinte ist der welpe muss(!!) nicht unbedingt papiere haben ich suche nur andressen, namen von seriösen Züchtern oder vermehren!!!

Nochmals Danke

Man kauft keinen Hund ohne Papiere - ausser man holt ihn aus dem Tierheim-
Vermehrer hat man nicht zu unterstützen, also entweder mit 1500€(kenn jetzt die Preise bei Sfaff nicht) Anschaffungskosten beim seriösen Züchter rechnen, oder nen Staffwelpen aus dem Tierheim holen - auch davon gibt es genug!!

Von Vermehrern wirds du hier sicher keine Namen hören...:rolleyes::mad:

Wie gesagt alls seriös geltende Züchter findest du beim ÖCAST!

Und auch im Tierschutz gibt es Kinderfreundliche Amstaffs ohne Macken, auch Welpen.
Für Hundeanfänger ist auch oftmals ein erwachsener Hund ohne Macken viel einfacher als ein Welpe ;)

PS: Papiere sind eigentlich sehr wichtig, auch wenn man keine Ausstellung besuchen will!
Sie geben auskunft über die Elterntiere und der Großeltern etc., daran kann man Erbkrankheiten etc. feststellen bzw. ausschließen, ebenso die Eigenschaften des Hundes.

Sprich will man einen wesensfesten, gesunden Hund, dann nur beim seriösen Züchter mit Papiere!

Zuletzt bearbeitet:

Nochmals Danke

Hi,

Da es aber seeeeehr viele wirklich tolle AmStaffs (auch Welpen) im Tierschutz gibt, die ein Zuhause suchen, würd ich zuerst dorthin einen Blick werfen :)

lg Nina

auch im Tierschutz gibt es genügend Welpen!!!!

jetzt nur aus reinem Interesse, wieso hast du dich gerade für diese Rasse entschieden?

Hi,

auch im Tierschutz gibt es viele Welpen und Junghunde, die nach seriösen Besitzern suchen.

lg Nina

da ich schon seit meiner Kindheit ein riesen Fan dieser rasse bin, ihr aussehen und ihren charakter einfach super finde und ich glaube ein AmStaff würd gut in unsere familie passen...!!!

Oben