Suche Aluhundebox

michi92

Medium Knochen
ich suche eine Alubox die höchstens 87cm breit und höchstens 75cm hoch ist. es sollte ein 23kg goldi/staff mix und ein 25kg labbi reinpassen.

ich und mein zwillingsbruder teilen uns 2 autos, aber da wir hauptsächlich mit dem golf fahren, will ich den focus jetzt eher als hundeauto verweden, also die rücksitze umlegen und eine große box reingeben, dass ich am hundeplatz den kofferaum offen lassen kann.

http://cgi.ebay.at/NEU-Hundebox-Tra...s_garten_tierbedarf_hunde&hash=item25609c6ab9

diese zum beispiel würde mir auch vom preis sehr gut gefallen, aber leider ist sie zu breit. hat jemand von euch eine zuverkaufen oder weiß jemand, wo man billig welche kaufen kann?

lg michi

danke, die haben wirklich super boxen und eine würde wirklich perfekt passen, leider kostet die 200€. und soviel möchte ich nicht ausgeben, weil eigentlich brauch ich die box nicht unbedingt. am platz ist meistens nur ein hund mit und für die hab ich eine kleine gitterbox, nur die muss ich immer rausgeben, weil sie scheppert und es passt nur ein hund rein.
ich würde so bos 100€ für eine box ausgeben. ich weiß, dass ist nicht viel für eine alubox, aber bei amazon gibt es einige die so günstig sind, nur leider passen die eben nicht :(

Oben