Suche alles rund um den Hund !!

Hi!
Ich hätte noch einen Weidenkorb, der ca. 70cm lang ist.
(irgendwie hatte ich die irre Vorstellung, dass da ein Schäfer reinpasst :D)
Er ist ziemlich gut erhalten!

ich hätte zwei geschirre abzugeben
1 - wunderschönes blau in sich gemustert
1 - rotes tonkageschirr

incl. versand würde ich je 7 euro zugunsten von tierheimen verlangen. bei interesse gehe ich dann noch die genauen maße messen

und jetzt noch die genauen maße:

rotes tonkageschirr:
2 1/2 cm gurtbreite
hals bis 47 cm verstellbar
brust bis 54 cm verstellbar

blaues geschirr:
2 cm breit
hals bis 67 cm verstellbar
brust bis 78 cm verstellbar

beide geschirre sind natürlich noch viiiiiiiel kleiner verstellbar und frisch gewaschen!!!!

aaalso:

@ jenny1511 findet sich nix :(

@ taz hast ein foto ? wenn ja bitte per pn

@ chica hast vl ein foto ? bite via pn :)

Lg

ich habe leider keine fotos und wenn mir jemand welche machen könnte, dann könnte ich sie nicht via pn verschicken:o

das rote ist so, wie die tonkageschirre eben sind und zwar roter untergrund und das muster in gelb, türkisgrün und schwarz. das blaue hat eine wunderschöne musterung in sich. sollte ich fotos bekommen, dann könnte ich sie dir nur schicken, wenn du mir deine email via pn gibst.

ich habe leider keine fotos und wenn mir jemand welche machen könnte, dann könnte ich sie nicht via pn verschicken:o

das rote ist so, wie die tonkageschirre eben sind und zwar roter untergrund und das muster in gelb, türkisgrün und schwarz. das blaue hat eine wunderschöne musterung in sich. sollte ich fotos bekommen, dann könnte ich sie dir nur schicken, wenn du mir deine email via pn gibst.

hm ... ist halt schwer sich das vorzustellen ...
wieviel willst denn für das blaue haben ?
und wieviel willst für das andere ?
Lg

wie in meiner ersten antwort geschrieben je 7 euro incl. porto zugunsten von tierheimen. vielleicht kann ich eh noch fotos schicken. wenn ich welche habe, dann melde ich mich und bräuchte dann deine email addy

ich sehe gerade, du bist aus dem 21. bezirk, also nicht sooo weit weg von mir. wo genau wohnst du denn??

ja, mache ich. ich habe in meinem vorigen post noch etwas dazu geschrieben, vielleicht könnten wir uns ja wo treffen?

So, jetzt hätte ich Fotos von den zwei Geschirren. Wer will, wer mag?? Bitte Email-addy via PN und ich schicke Fotos, weil ich zu dumm bin, sie hier rein zu stellen:o

Oben