Suche älteren Kleinhund

@Pez: bitte fahr hin und frag dort, da gibts zig Hunde die in frage kommen würden für euch. Es stehen immer nur ein paar auf der Seite, weil bei 500 Hunden ist es unmöglich alle auf die Seite zu stellen.
 
Na habt ihr euch schon für etwas entschlossen oder seid ihr noch am überlegen?*neugierigbin*:)
 
schau mal unter haustiersuche.at - hier gibt es jede Menge liebe Hunde und eine sehr kompetente Beratung. Da wird wirklich darauf Wert gelegt, dass der Hund gut in die neue Familie passt! Lg Erni
 
Pez_83 schrieb:
Hallo Sylvi,

auch diese kleine Dame würden wir gerne kennenlernen wenn das möglich ist. Bitte meld dich bei uns. LG Petra
Hallo !
Ich werde von Anna zurück gerufen ob die Chipsy noch zu haben ist !
Ich sag dir dann sofort bescheid .
Lg SYlvi
 
Hallo,

falls die Suche noch aktuell ist:

Wir suchen für unsere ca. 8 jährige Jeanny einen besonders liebevollen Platz. Wir haben drei Hunde, die meine Mutter unter Tags betreut. Leider ist sie mittlerweile schwer gehbehindert und kommt mit allen 3 Hunden nur noch schwer zurecht.

Jeanny ist eine sehr liebe, genügsame und ruhige mittelgroße Hündin (Golden Retriever/chow Chow Mix). Sie fällt kaum auf, schläft zu Hause viel, kann alleine bleiben, wäre für ältere Leute wirklich ein idealer Hund.

Sie geht gerne spazieren, läuft brav an der Leine, ist mit Katzen und Hunden verträglich.

Sie braucht auf jeden Fall ganz ganz viel Liebe und Zuwendung und viel Geduld, dann befolgt sie auch gerne und zuverlässig Kommandos (hat BGH1).

Liebe Grüße


Claudia
 
Oben