Suche Abnehm- und Trainingspartner

kamiu

Super Knochen
Hallo,

ja ich gebs zu, ich hab ein paar kg zuviel auf den Rippen. Also werd ich mich wohl oder Übel ans Abnehmen machen :)

Meine Überlegung wäre (für mich) eine Ernährungsumstellung und 2x/ Woche Vormittags/ Mittags rum Schwimmen zu gehen und 2x zum Aikido-Training.
Was ist Aikido überhaupt? Eine Kampfkunst, aus Japan, die sehr auf Harmonie ausgelegt ist. Man kommt (je nach eigener Anstrengung) aber sehr dabei ins Schwitzen. Die Haltung wird verbessert und ein wenig "Selbstverteidigung" ist auch dabei.
Der Verein zu dem ich auf jeden Fall wieder gehen will wäre folgender:
http://www.8ung.at/aikikai-wien/akkwien.htm

Also wenn mich jemand zum Schwimmen oder Aikido begleiten will, wäre ich ziemlich froh :)
Einfach hier rein schreiben oder auch eine PM.

liebe Grüße,
kamiu
 
gute idee...........vielleicht schaffe ich es auch wieder eine hunde nordic walking gruppe im 10ten zamzustellen. alleine is fad. von der letzten gruppe sind 2 schwanger:D (dürfte eine fruchtbarkeitsfördernde wirkung haben)und bei einer gehts jobmässig nimma um die zeit..........
gerne mit freundlichen verträglichen hund:)
 
wo würdest du den schwimmen gehen wollen!?:eek:
und wann!? ich hab überlegt ob ich es einmal im amalienbad gleich um 7 in der früh probiere...vielleicht ist es da noch "erträglich" von der schwimmeranzahl:eek:
 
Wo ist mir relativ egal solange es in Wien und öffentlich erreichbar (und bezahlbar) ist :)
Ich würd mitunter auch in die Südstadt fahren, weiß aber nicht wie es da mit den Leuten steht und ob man da auch "nur so" schwimmen gehen kann/ darf (war da nur als Kind und mit der Schule).
 
hm interesse hätt ich schon (schwimmen betreffend) aber bei mir ginge es nur am sonntag, späten nachmittag und da auch nur in wien 21 oder 22 :eek:.
 
@kamiu

Kennengelernt haben wir schon mal kurz ("Buchabholung") und du hast, im Gegensatz zu mir, wirklich nur wenig abzunehmen.


Von daher ist es für dich wohl produktiver, wenn du einen Abnehmpartner findest, der nur wenige Kilo abzunehmen hat.

Sonst hätte ich mich vielleicht angeboten:confused::eek:.

lg
 
Lieb von dir:). Also ich muss aber mal in mich gehen, ob ich es überhaupt durchziehen möchte, meinen Schweinehund überwinden kann:eek:.

Sollte es soweit sein, melde ich mich, versprochen.

lg
 
Oben