Suche ab Februar Hundesitter

Schnecke100566

Neuer Knochen
Suche für meine drei Hunde (Riesenschnauzer, Huskymischling, Mischling) ab Februar einen Hundesitter. Für den Schnauzer brauch ich eine starke Hand (aber nur wenn ein Rüde vorbei geht, sonst geht er sehr brav) für Mo-Do zwischen 15 und 16 Uhr ca. für 1/2 Stunde täglich. Sie sind sehr brav und sehr lieb. Wohne nähe VetMed. Wenn du Zeit hast und sehr verläßlich bist melde dich bitte unter 0664/549 67 03. Liebe Grüße Sabine:):):)

Hallo!

Ich würde das total gerne übernehmen, nur leider hab ich ein bis zwei mal die Woche von 12-18uhr dienst. :( Wohne nämlich auch gleich bei dir ums eck!

Suche für meine drei Hunde (Riesenschnauzer, Huskymischling, Mischling) ab Februar einen Hundesitter. Für den Schnauzer brauch ich eine starke Hand (aber nur wenn ein Rüde vorbei geht, sonst geht er sehr brav) für Mo-Do zwischen 15 und 16 Uhr ca. für 1/2 Stunde täglich. Sie sind sehr brav und sehr lieb. Wohne nähe VetMed. Wenn du Zeit hast und sehr verläßlich bist melde dich bitte unter 0664/549 67 03. Liebe Grüße Sabine:):):)

Halli hallo Sabine, ich bins die Petra mit der Amy und der Roxy.
Freu mich, dass du hier bist und drück dir die Daumen, dass du jemanden findest.

Lg Pez

Hallo Dani!
Wenn du zwischen Montag und Donnerstag 1x Dienst hast, könntest du ja so um 11 Uhr mit ihnen gehen. Wir können uns gerne treffen, damit wir uns kennenlernen können.
LG Sabine

Mein dienstplan für Februar ist eh noch nicht geschrieben, das kann ich mir ja dann einteilen! ;)

Ja klar treffen wir uns mal und dann können wir immernoch alles weitere bequatschen! :)

Ja kann ich gerne machen!

Oder hättest lust am Sonntag auf die HuZo. AngeliBad zu kommen??? Bin ab 12uhr dort! ;) Ich hab eh gelesen das einer von deinen Wauzis keine rüden mag...aber vielleicht gehts ja trotzdem irgendwie!

Lg.
Dani

Oben