• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche 20-30-Stunden-Job in Wien

Pepina88

Super Knochen
Huhu,

Ich, Studentin, bin (ab sofort) auf der Suche nach einem 20 bis 30-Stunden Job.

Bin relativ OFFEN für alles ;)

Vielleicht weiß ja jemand was für mich :)

Glg Simone

Huhu,

Ich, Studentin, bin (ab sofort) auf der Suche nach einem 20 bis 30-Stunden Job.

Bin relativ OFFEN für alles ;)

Vielleicht weiß ja jemand was für mich :)

Glg Simone

Wir suchen jemanden für 30 Stunden (Empfang/Rezeption). Sind allerdings fix 30 Stunden die Woche. Arbeitszeit immer von 08:00 bis 14:00 Uhr. Keine Überstunden.

Lg Cony

Ja, Verena, bin ich ... 3-fach sogar ... bis nächste Woche heißt es entscheiden *freu* :)

In welche Sparte soll`s denn bei Dir gehen? wirst ja nicht - so wie ich - IRGENDWAS suchen, oder? :o:p

Kommst am SA? Dann quatsch ma da einfach :)

ui, da schließ ich mich gleich an. da ich bei meinem jetzigen job irgendwie so unregelmässig arbeite, such ich was neues. geringfügig. rest wie oben :)

Also ich hätt nen Nebenjob von zu Hause aus anzubieten wenn jemand Interesse hat. Nähere Infos gerne per PN oder Tel.

Oben