Suche 2 Katzenbabys!

Ach ja?
Also ist für dich ein "reinrassiger" Schaferhundwelpe keine Schäferhund weil er nicht vom Züchter ist sondern von nem Vermehrer????
Das ist nicht für mich so, das ist einfach so. :)

Ein Hund ohne Papiere ist höchstens rassetypisch, aber niemals reinrassig.

Wer sagt denn das meine Hunde problematisch sind???????:mad:
Garantie hat man nie aber sie haben bis jetz auch die anderen akzeptiert und die sind auch nach den Hunden gekommen!:mad:

ich meine nicht, dass DEINE hunde problematisch sind, sondern eben von der rasse her. deshalb auch keine garantie.
aber, du wirst schon wissen, was du tust... hoffentlich ...
trotzem möchte ich noch sagen, dass auch sehr viele rassekatzen in unseren tierheimen sitzen. wenn du dir die zeit nimmst und durchtelefonierist, ob auch welpen dabei sind, wirst du vielleicht auch fündig, und tust damit auch noch ein gutes werk.

Leute regt euch bitte ab!

Hätte jetz drei süße Miezen gefunden es wär die Mutter mit zwei Kindern die Kinder sind 8 Monate und alle drei lebten bis jetz mit Hunden also denke ich das würde klappen und ich würde denen helfen weil ich alle drei nehmen würde, bin mir aber noch nicht sicher. Es sind sogar orientalen agypter"

und so sehen sie aus:

Was sagt ihr dazu? Meint ihr das wär ne Idee?

ich meine nicht, dass DEINE hunde problematisch sind, sondern eben von der rasse her. deshalb auch keine garantie.
aber, du wirst schon wissen, was du tust... hoffentlich ...
trotzem möchte ich noch sagen, dass auch sehr viele rassekatzen in unseren tierheimen sitzen. wenn du dir die zeit nimmst und durchtelefonierist, ob auch welpen dabei sind, wirst du vielleicht auch fündig, und tust damit auch noch ein gutes werk.

Achso!

Nein aber da kennst meine Hunde nicht haben mit keinem Tier Probleme!
Hatte auch Ratten und einen Hasen die alle auf Ihnen herum krabbelten!;)

Leute regt euch bitte ab!

Hätte jetz drei süße Miezen gefunden es wär die Mutter mit zwei Kindern die Kinder sind 8 Monate und alle drei lebten bis jetz mit Hunden also denke ich das würde klappen und ich würde denen helfen weil ich alle drei nehmen würde, bin mir aber noch nicht sicher. Es sind sogar orientalen agypter"

und so sehen sie aus:

Was sagt ihr dazu? Meint ihr das wär ne Idee?

wenn dein Bauchgefühl ja sagt, dann nimm sie dir! würde mir aber trotzdem ein kleines hintertürl frei halten, falls es mit den hunden nicht klappen sollte. süße katzels sind's!

wenn dein Bauchgefühl ja sagt, dann nimm sie dir! würde mir aber trotzdem ein kleines hintertürl frei halten, falls es mit den hunden nicht klappen sollte. süße katzels sind's!

Ja das muss ich soweiso tun falls es mit den Hunden echt nicht gehen sollte dann müsste ich sie zurück geben können würde aber hoffen das es klappt!

du kannst auch bei griechischen ts orgas fragen. hab mir letztes jahr einen kater aus griechenland mitgenommen, ist auch ein orientale. wenn du noch wartest bringe ich dir auch welche mit, fliege im sommer wieder hin. oder wie wärs selbst mit einem urlaub? diese hab ich letztes jahr fotografiert, katzenfamily unterm busch. sind auch orientalen, wie die meisten dort, sieht man an den großen ohren.

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei "uns" im spanischen Tierheim gibts wirklich viele Siam Mix Kätzchen, natürlich mit den blauen Augen und meistens in Seal Point... :rolleyes:

ABER wir vergeben auch nicht an ungesicherten Freigang... ;)

du kannst auch bei griechischen ts orgas fragen. hab mir letztes jahr einen kater aus griechenland mitgenommen, ist auch ein orientale. wenn du noch wartest bringe ich dir auch welche mit, fliege im sommer wieder hin. oder wie wärs selbst mit einem urlaub? diese hab ich letztes jahr fotografiert, katzenfamily unterm busch. sind auch orientalen, wie die meisten dort, sieht man an den großen ohren.

Natürlich könnte ich solange noch warten! Wäre ja toll ich hätte was ich möchte und den Katzen dort unten wär sicher geholfen!
Selbst ion den Urlaub wird sich nicht spielen!

lg

Oben