Suche 2 Katzenbabys!

Bullytime

Super Knochen
Hallo Fories!

Also ich möchte mir gerne wieder 2 Kätzchen zulegen, Babys aus dem Grund das es mit meinen Hunden wieder alles funktioniert.

Nun ist es so das ich nicht wieder irgendeine Katze möchte sondern bestimmte und das wären:

Russisch Blau, Bengalkatze, Burmakatze, Siamkatze, Javanese, Karthäuser, Orientalische Kurzhaarkatze, Tempelkatze, Thaikatze

Tja ihr werdet euch jetzt denken ja ist ja kein Problem gibts eh genug Züchter, das ist wohl wahr nur kann und will ich mir keine Katze um die 500 leisten und schon gar nicht zwei.

ALSO LEUTE WENN IHR MIR HELFEN KÖNNT UND WELCHE GÜNSTIG WISST DIE EINER DIESER RASSE ANGEHÖREN DANN LASST ES MICH BITTE WISSEN!!!!!!

LG

Tja ihr werdet euch jetzt denken ja ist ja kein Problem gibts eh genug Züchter, das ist wohl wahr nur kann und will ich mir keine Katze um die 500 leisten und schon gar nicht zwei

Bitte steinig mich, aber das muss sein! :o
Tja, was willst denn eigentlich jetzt hören? Hold dir doch Billig- Katzen aus dem Osten, oder welche von einem Vermehrer. :p

Nein im Ernst es hat einen Grund, warum Zuchttiere von einem seriösen Züchter halt nun mal nicht "günstig" sind. :rolleyes:
Das hier ist auch ein Tierschutzforum. Glaub kaum, dass du hier 2 (Notfall)- Babys von einer der genannten Rassen finden wirst. Eher wenn, dann nur ein erwachsenes Tier.
EKH- Hauskatzerl sind doch mindestens genau so schön und lieb. :D Warum magst denn nicht 2 armen Katzerln ein neues Zuhause schenken?

Bitte steinig mich, aber das muss sein! :o
Tja, was willst denn eigentlich jetzt hören? Hold dir doch Billig- Katzen aus dem Osten, oder welche von einem Vermehrer. :p

Nein im Ernst es hat einen Grund, warum Zuchttiere von einem seriösen Züchter halt nun mal nicht "günstig" sind. :rolleyes:
Das hier ist auch ein Tierschutzforum. Glaub kaum, dass du hier 2 (Notfall)- Babys von einer der genannten Rassen finden wirst. Eher wenn, dann nur ein erwachsenes Tier.
EKH- Hauskatzerl sind doch mindestens genau so schön und lieb. :D Warum magst denn nicht 2 armen Katzerln ein neues Zuhause schenken?

Das ist mir schon klar das die Qualität haben und genau das brauch ich nicht weil ich werd auf keine Ausstellung gehen.
Tja ich würde auch erwachsenen Tiere nehmen nur das geht nicht wegen den Doggys sondern das muss ne kleine sein zum zusammengewöhnen.

Ja wenn ich welche finde die denen ähnlich sehen oder Mischlinge dauraus würd ich die auch nehmen aber ich hatte schon mehrere Hauskatzen und ich wollte schon immer mal eine der Rassen die ich genannt habe.

Ja wenn ich welche finde die denen ähnlich sehen oder Mischlinge dauraus würd ich die auch nehmen aber ich hatte schon mehrere Hauskatzen und ich wollte schon immer mal eine der Rassen die ich genannt habe.
Wenn du eine Rassekatze willst, dann spar doch drauf.

Wenn ich das schon höre, will eine Rassekatze, Babys sollens auch sein, aber kosten dürfens nix. :rolleyes:

Wenn du keinen Wert auf Gesundheit und Wesen legst, schau in den Bazar oder ähnliche Zeitungen oder Websites, da findest du dann sicher das, was du suchst, möglichst billig, vielleicht sogar im Abverkauf. Aber sei dann so nett und jammer nicht, wenn sie krank sein sollten. :mad:

Wenn du eine Rassekatze willst, dann spar doch drauf.

Wenn ich das schon höre, will eine Rassekatze, Babys sollens auch sein, aber kosten dürfens nix. :rolleyes:

Wenn du keinen Wert auf Gesundheit und Wesen legst, schau in den Bazar oder ähnliche Zeitungen oder Websites, da findest du dann sicher das, was du suchst, möglichst billig, vielleicht sogar im Abverkauf. Aber sei dann so nett und jammer nicht, wenn sie krank sein sollten. :mad:

Es muss ja keine reinrassige Katze sein ich meine nur vom aussehen her wäre das meine Vorstellung.

Hab auch nie gesagt das sie nix kosten darf aber ich kann und will mir eben keine nehmen die 500 oder mehr kostet da ich ja auch gerne wieder zwei hätte und das übern Rahmen für mich ist weil ich so viel nicht mal für meine Hunde bezahlt habe sind ja auch nicht reinrassig also ich bin ja nicht so auf Rassetiere aus ich meinte nur eben vom aussehen möcht ich sowas! :rolleyes:

Natürlich ist mir Gesundheit wichtig nur wenn ich mir jetz eine Hauskatze vom bauern nehm weiß ich auch nicht ob sie gesund ist.
Ich hab ja nicht gesagt das ich mir jetz eine suche die im Abverkauf ist oder gestohlen vom Ausland oder wie auch immer.

Mir würde nur soetwas in der Richtung gefallen und ich meinte nur falls jemand eine weiß das er/sie es mir sagen würde.
Muss ja auch nicht sofort sein ich warte je ab auch sagte ja nie das es morgen eine reinrassige Katze die nicht viel kostet sein muss, ich kann ja warten und ich finde fragen darf man auch und deshalb versteh ich nicht warum du dich so aufregst! :cool:

Mich erinnert deine Anfrage an "Ich hätte gerne einen Chihuahua, keinen Mischling, aber mehr kosten, als 300,00 sollte er nicht"!

Klapper doch mal die Tierheime ab! Meine "Schwiegereltern" haben sich damals ein Babykätzchen vom TH geholt, das aussieht, wie eine echte Russisch Blau! Oder du sparst auf zwei Rassekatzerl! :)

Meine Vorrednerinnen brachtens ja schon auf den Punkt.
Nur eins noch dazu:
Im WUFF-Tierschutzforum wurde mit recht schon so oft über die Geiz ist Geil-Mentalität und der daraus folgenden Resultate geschrieben,
bitte lass dir dein Vorhaben nochmal genau durch den Kopf gehen,wenn du wirklich beim Vermehrer kaufen solltest,dann zeigts auf jeden Fall keinen verantwortungsvollen Tierbesitzer der du anscheinend doch bisher warst?

Eine Frage sei bitte erlaubt,warum möchtest du überhaupt zwei Katzen,was ist mit den anderen Katzen geschehen,weil du von "GERNE WIEDER ZULEGEN" schreibst.
Machnchmal raff ich ganz bestimmte Handlungen nicht,weisst da krieg ich einen ganz diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicken,diiiiiiiiiiiiiiiicken Hals.

Deine 4 Hundis sollten in jedem Fall katzentauglich sein,egal ob es um Babykatzen od.um ausgewachsene Katzen geht,das ist dir ,so denk ich mir schon klar,ODER??????
Pit Bull, weiblich, Name:Puppy
Am. Staffordshire Mix, männlich, Name:Amigo
American Bulldog, männlich, Name:Diego
Schnauzer-Pudel-Cocker-Mix, weiblich, Name:Lucy

Zuletzt bearbeitet:
Es muss ja keine reinrassige Katze sein ich meine nur vom aussehen her wäre das meine Vorstellung.
Ja, aber rasseähnliche Katzen, die noch dazu Babys sind, findet man ganz, ganz selten und normalerweise finden die auch sofort einen Platz. Also die Chance, so etwas zu finden ist fast Null.

Hab auch nie gesagt das sie nix kosten darf aber ich kann und will mir eben keine nehmen die 500 oder mehr kostet da ich ja auch gerne wieder zwei hätte und das übern Rahmen für mich ist weil ich so viel nicht mal für meine Hunde bezahlt habe sind ja auch nicht reinrassig also ich bin ja nicht so auf Rassetiere aus ich meinte nur eben vom aussehen möcht ich sowas! :rolleyes:
500.- ist relativ wenig für eine Rassekatze und um das Geld wirst du auch kaum eine finden, zumindest nicht für Katzenbabys. Trotzdem: wenn du eine Rassekatze haben willst, spar darauf, wenn du ein erwachsenes Tier nimmst oder ein Hauskätzchen wirst du nicht viel bezahlen. Du wirst auch kaum einen neuen Mercedes finden, der zufällig einen Platz sucht.

Natürlich ist mir Gesundheit wichtig nur wenn ich mir jetz eine Hauskatze vom bauern nehm weiß ich auch nicht ob sie gesund ist.
Stimmt, aber bei einer Vermehrerkatze (Katzen werfen öfters im Jahr, werden verpaart wie es nur geht) ist die Chance ungleich höher, Katzenbabys mit typischen Rasseerkrankungen zu bekommen.

und deshalb versteh ich nicht warum du dich so aufregst! :cool:
Mich regt einfach der Satz: "ich will Rasse, will aber dafür nicht soviel bezahlen" einfach immer auf.

Qualität kostet nun mal Geld, das ist in allen Lebensbereichen so. Und wenn du unbedingt eine bestimmte Marke möchtest, dann wirst du dementsprechend bezahlen müssen. Oder du nimmst dir ein Noname, die sind oft genauso gut und kosten dementsprechend weniger.

Mich erinnert deine Anfrage an "Ich hätte gerne einen Chihuahua, keinen Mischling, aber mehr kosten, als 300,00 sollte er nicht"!

Klapper doch mal die Tierheime ab! Meine "Schwiegereltern" haben sich damals ein Babykätzchen vom TH geholt, das aussieht, wie eine echte Russisch Blau! Oder du sparst auf zwei Rassekatzerl! :)

Nein nein es muss ja eben keine reinrassige sein ich meine nur vom aussehen farblich und so weiter würds mir gefallen!
Im Tierheim war ich schon die hätten eine Siammix gehabt aber natürlich hab och die nicht bekommen weil ich keinen eingezäunten Auslauf habe.

Ja wenn sich nix auftut nehm ich sowieso ein armes kätzchen aber schön wärs hald von der Farbe her eine von diesen also sie muss echt ned reinrassig sein auf das leg ich eh keinen Wert sonst hät ich meine Hunde auch nicht.!;)

Meine Vorrednerinnen brachtens ja schon auf den Punkt.
Nur eins noch dazu:
Im WUFF-Tierschutzforum wurde mit recht schon so oft über die Geiz ist Geil-Mentalität und der daraus folgenden Resultate geschrieben,
bitte lass dir dein Vorhaben nochmal genau durch den Kopf gehen,wenn du wirklich beim Vermehrer kaufen solltest,dann zeigts auf jeden Fall keinen verantwortungsvollen Tierbesitzer der du anscheinend doch bisher warst?

Eine Frage sei bitte erlaubt,warum möchtest du überhaupt zwei Katzen,was ist mit den anderen Katzen geschehen,weil du von "GERNE WIEDER ZULEGEN" schreibst.
Machnchmal raff ich ganz bestimmte Handlungen nicht,weisst da krieg ich einen ganz diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicken,diiiiiiiiiiiiiiiicken Hals.

Deine 4 Hundis sollten in jedem Fall katzentauglich sein,egal ob es um Babykatzen od.um ausgewachsene Katzen geht,das ist dir ,so denk ich mir schon klar,ODER??????
Pit Bull, weiblich, Name:Puppy
Am. Staffordshire Mix, männlich, Name:Amigo
American Bulldog, männlich, Name:Diego
Schnauzer-Pudel-Cocker-Mix, weiblich, Name:Lucy

Meine ersten beiden sind gestorben (Alter) und die letzten beiden da ist eine leider Gottes angefahren worden wir haben ihn noch operiert aber er hatte ein Nierenversagen und der Schwanz war ab und er war Freigänger und hat nicht mehr raus dürfen weil die motorik nicht mehr gepasst hat der war einfach nur mehr arm und dann nach zwei Wochen probieren wars schon am ende und da ist die zweite die uns zugelaufen ist dann einfach abgehaud und nie wieder gekommen, leider! :(

Es geht nicht um geiz ist geil sondern ich muss nicht unbedingt eine reinrassige Katze haben sondern ich wollte vom aussehen her eine ähnliche und ich hab auch nicht gesagt das ich gar nix ausgeben würde aber eben keine 1000 oder so für eine oder zwei Katzen!

Und zwei möchte ich einfach deshalb weil ich immer zwei hatte und das immer total gut passte.

Ja sicher ist mir das klar das sich meine Hunde vertragen müssen das tun sie auch sonst hät ichja keine Katzen gehabt die haben sogar zusammen in einem Korb geschlafen mein Kater hat als Baby sogar an ihrne Zizzen saugen dürfen also das ist kein Problem aber ich möchte Kleine weil es einfach einfacher ist auch von der Katze her denn wenn die Katze die Hudne nicht will können die noch so brav und nett und verträglich sein!;)

Ja, aber rasseähnliche Katzen, die noch dazu Babys sind, findet man ganz, ganz selten und normalerweise finden die auch sofort einen Platz. Also die Chance, so etwas zu finden ist fast Null.

Genau deswegen habe ich das Thema hier reingestellt da ich dachte falls jemand eine weiß wärs ja toll!

500.- ist relativ wenig für eine Rassekatze und um das Geld wirst du auch kaum eine finden, zumindest nicht für Katzenbabys. Trotzdem: wenn du eine Rassekatze haben willst, spar darauf, wenn du ein erwachsenes Tier nimmst oder ein Hauskätzchen wirst du nicht viel bezahlen. Du wirst auch kaum einen neuen Mercedes finden, der zufällig einen Platz sucht.

Ist relativ wenig aber um das Geld ist schon viel leichter was ich im Internet so gesehen habe aucxh bei Züchtern!

Stimmt, aber bei einer Vermehrerkatze (Katzen werfen öfters im Jahr, werden verpaart wie es nur geht) ist die Chance ungleich höher, Katzenbabys mit typischen Rasseerkrankungen zu bekommen.

Das ist auch klar das will ich auch nicht unterstützen!

Mich regt einfach der Satz: "ich will Rasse, will aber dafür nicht soviel bezahlen" einfach immer auf.

Qualität kostet nun mal Geld, das ist in allen Lebensbereichen so. Und wenn du unbedingt eine bestimmte Marke möchtest, dann wirst du dementsprechend bezahlen müssen. Oder du nimmst dir ein Noname, die sind oft genauso gut und kosten dementsprechend weniger.

Aber was ist so schlimm daran wenn ich sage das ich ungern so viel Geld bezahölen möchte ich sage es ja nur ob es dann so sein wird kann man eh nicht wissen hab auch schon Inserate gesehen wo Leute versuichen eine Rassekatze geschenkt zu bekommen aber das hab ich ja nie gesagt ich würde ja was bezahlen aber nicht so viel da ich es mir einfach nicht leisten kann zu dem Zweck.

Und wenn sich nix findet hab ich pech und wenn doch dann ists gut deswegen versteh ich nicht warum ihr euch da jetz aufregt es hätte ja sein können das jemand welche zu vergeben hat in die Richtung man weiß doch nie es sitzen ja auch reinrassige Hundewelpen im Tierheim also warum sollte ich nicht fragen?

Wie gesagt, wenn du bisschen suchst, kannst du bestimmt zwei (oder zumindest einer) armen Kätzchen ein Zuhause schenken, die auch optisch deinen Wünschen entsprechen! ;)

Wie gesagt, wenn du bisschen suchst, kannst du bestimmt zwei (oder zumindest einer) armen Kätzchen ein Zuhause schenken, die auch optisch deinen Wünschen entsprechen! ;)

Ich such schon den ganzen Tag aber bis jetz noch nix und wenn ich was gesehen hätte dann leider total weit weg in Dresden und Köln und so, leider aber ich lass mir eh noch zeit und such noch ich hab ja keinen stress!;)

wie wäre es mit zwei schönen tigerkatzen? wenn dir die fellzeichnung der bengalen gefällt wären die doch was für dich. so schwer sind die wunderschönen brauntiger auch nicht zu finden

Aber was ist so schlimm daran wenn ich sage das ich ungern so viel Geld bezahölen möchte ich sage es ja nur ob es dann so sein wird kann man eh nicht wissen hab auch schon Inserate gesehen wo Leute versuichen eine Rassekatze geschenkt zu bekommen aber das hab ich ja nie gesagt ich würde ja was bezahlen aber nicht so viel da ich es mir einfach nicht leisten kann zu dem Zweck.

Und wenn sich nix findet hab ich pech und wenn doch dann ists gut deswegen versteh ich nicht warum ihr euch da jetz aufregt es hätte ja sein können das jemand welche zu vergeben hat in die Richtung man weiß doch nie es sitzen ja auch reinrassige Hundewelpen im Tierheim also warum sollte ich nicht fragen?

also, ich verstehe dich auch nicht ganz. Du schreibst, als wolltest du dir Möbel oder sonst was kaufen wollen. Designerware sollte es sein, aber kosten solls wenig bis nix.

Und der obige Satz macht mir einen dicken Hals! DU REDEST VON LEBEWESEN! Weißt du, wie sich das für verantwortungsvolle Tierfreunde anhört? Na, Pech gehabt, Designerware kriegt man nicht zum Schleuderpreis, also vergessen wir es!

Bitte!!! Und du hast 3 doch etwas problematische Hunde zuhause, denen du unbedingt 2 reinrassige Katzenbabies wieder vor die Nase setzen willst. Wer garantiert dir, dass die Hunde die Neuankömmlinge auch wirklich akzeptieren? NIEMAND! Denn wenn die Hunde auch katzenerfahren sind, so heißt das nicht, dass sie fremde Katzen auch wieder unbedingt akzeptieren müssen!

@Bullytime

Das tut mir leid mit deinen beiden Erstlingen!!!

Lass dir einfach ZEIT beim SUCHEN,es bringt dir nix und den Kätzchen evtl.auch nix,wenn bei der "Beschaffung" von Katzis alles ratze fatz schnell klappen soll.
Es kamen bisher tolle Tipps und Hinweise von den Fories,du wirst daraus sicherl.den richtigen Weg nehmen;) .

also, ich verstehe dich auch nicht ganz. Du schreibst, als wolltest du dir Möbel oder sonst was kaufen wollen. Designerware sollte es sein, aber kosten solls wenig bis nix.

Und der obige Satz macht mir einen dicken Hals! DU REDEST VON LEBEWESEN! Weißt du, wie sich das für verantwortungsvolle Tierfreunde anhört? Na, Pech gehabt, Designerware kriegt man nicht zum Schleuderpreis, also vergessen wir es!

Bitte!!! Und du hast 3 doch etwas problematische Hunde zuhause, denen du unbedingt 2 reinrassige Katzenbabies wieder vor die Nase setzen willst. Wer garantiert dir, dass die Hunde die Neuankömmlinge auch wirklich akzeptieren? NIEMAND! Denn wenn die Hunde auch katzenerfahren sind, so heißt das nicht, dass sie fremde Katzen auch wieder unbedingt akzeptieren müssen!

Wer sagt denn das meine Hunde problematisch sind???????:mad:
Garantie hat man nie aber sie haben bis jetz auch die anderen akzeptiert und die sind auch nach den Hunden gekommen!:mad:

Das ist absoluter Unsinn! Es sitzen niemals reinrassige Hundewelpen im Tierheim, es sitzen höchstens rassetypische Hundewelpen von Vermehrern im Tierheim.

Ach ja?
Also ist für dich ein "reinrassiger" Schaferhundwelpe keine Schäferhund weil er nicht vom Züchter ist sondern von nem Vermehrer????

Oben