Katrin/Nero
Super Knochen
hallo!
Ich such dringend 2 Kaninchenweibchen für meine Freundin aus Horn.
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich such dringend 2 Kaninchenweibchen für meine Freundin aus Horn.
Wer kann mir weiterhelfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Wo ist Horn?
Niederösterreich, ca 1 1/2 Stunden von Wien
1. Wo ist Horn?
2. Wie alt dürfen die beiden sein?
3. Warum nur weiblich? Kastrierte Männchen sind nicht erwünscht?
Horn liegt in NÖ, Waldviertel.
Ich sag mal bis 1 Jahr oder so.
Ja können kastrierte Männchen auch sein. Es geht nur darum, dass sie nicht so stinken sollen.
der schaut süß aus, aber die Internetseite funzt nicht
hast du genauere Angaben?
Kanichenstinken nur, wenn sie nicht sauber gemacht werden. Von zwei Weibern kann ich nur abraten, kann klappen, geht meistens schief. Leiber einen Kastraten und ein Mädchen, andere Kombis sind nicht zu empfehlen...
Wichtig für ein schönes Leben sind auch min. 4qm pro Tier mit zusätzlichem Auslauf täglich...
Wir hatten 3 Jungs und 1 Mäderl und es hat immer super geklappt obwohl sie alle nicht zusammen aufgewachsen sind. Das Mäderl ist aber leider dann verstorben.
Ich spreche von zwei tieren, in einer gruppe sieht alles wieder anders aus, auch ich habe innerhalb meiner Gruppe ein "Schwulenpärchen" die sich heiß und innig lieben. Aber besonders wenn man nur zwei Weiber hält, kann es sein, dass sie sich wenn sie älter werden übelst beißen. Zwei Kastraten zusammen klappt öfter. Aber wie gesagt, wenn es nur zwei sein sollen, dann def. ein Pärchen und viel Platz.
hab ne freundin die Kaninchenbabys hat,..*gg*ruf mcih an dann frag ich sie falls noch interesse besteht
OK ich meld mich.
das hab ich nicht gewusst, dass sich 2 Weibchen nicht gut vertragen.