SUCHE 2 Kaninchenbaby

1. Wo ist Horn? :o
2. Wie alt dürfen die beiden sein?
3. Warum nur weiblich? Kastrierte Männchen sind nicht erwünscht?

;)

Hallo wie findest du die 2 süssen.Sie sind total zutraulich und kastriert.
widderchen2k2kj7.jpg

www.klosterneuburg.at.tt

Kanichenstinken nur, wenn sie nicht sauber gemacht werden. Von zwei Weibern kann ich nur abraten, kann klappen, geht meistens schief. Leiber einen Kastraten und ein Mädchen, andere Kombis sind nicht zu empfehlen...

Wichtig für ein schönes Leben sind auch min. 4qm pro Tier mit zusätzlichem Auslauf täglich...

:p

Kanichenstinken nur, wenn sie nicht sauber gemacht werden. Von zwei Weibern kann ich nur abraten, kann klappen, geht meistens schief. Leiber einen Kastraten und ein Mädchen, andere Kombis sind nicht zu empfehlen...

Wichtig für ein schönes Leben sind auch min. 4qm pro Tier mit zusätzlichem Auslauf täglich...

:p

Wir hatten 3 Jungs und 1 Mäderl und es hat immer super geklappt obwohl sie alle nicht zusammen aufgewachsen sind. Das Mäderl ist aber leider dann verstorben. :(

Wir hatten 3 Jungs und 1 Mäderl und es hat immer super geklappt obwohl sie alle nicht zusammen aufgewachsen sind. Das Mäderl ist aber leider dann verstorben. :(

Ich spreche von zwei tieren, in einer gruppe sieht alles wieder anders aus, auch ich habe innerhalb meiner Gruppe ein "Schwulenpärchen" die sich heiß und innig lieben. Aber besonders wenn man nur zwei Weiber hält, kann es sein, dass sie sich wenn sie älter werden übelst beißen. Zwei Kastraten zusammen klappt öfter. Aber wie gesagt, wenn es nur zwei sein sollen, dann def. ein Pärchen und viel Platz.

ich hatte zwei mädels aus einem wurf und mit einsetzen der geschlechtsreife musste ich sie getrennt halten..... DAS war wohl nicht der sinn der sache....

Ich spreche von zwei tieren, in einer gruppe sieht alles wieder anders aus, auch ich habe innerhalb meiner Gruppe ein "Schwulenpärchen" die sich heiß und innig lieben. Aber besonders wenn man nur zwei Weiber hält, kann es sein, dass sie sich wenn sie älter werden übelst beißen. Zwei Kastraten zusammen klappt öfter. Aber wie gesagt, wenn es nur zwei sein sollen, dann def. ein Pärchen und viel Platz.

Sorry, hab das wohl falsch verstanden. :o
Wir haben nicht alle auf einmal bekommen, zuerst war nur ein Männchen, dann kamen die Zwillinge (Männchen & Weibchen) dazu, und dann noch ein Fidenlkind, ebenfalls männlich. :D

OK ich meld mich.

:eek: das hab ich nicht gewusst, dass sich 2 Weibchen nicht gut vertragen.

Bei 2 Mädels ist immer Zickenterror vorprogrammiert. Bei 2 Männchen kann man mit Frühkastration einiges vermeiden. Mein Rammler war ein dauernotgestautes Exemplar das alles und jeden berammelt hat. Nach der Kastration ist er zu einem sehr ruhigen schmusigen Mümmelmann geworden. :D

Oben