Suchbild, Spaziergang im Wald :D

berta schrieb:
ein rest von einem reh ? rehbemmerln.........ich sehs genau.....am boden....

Das Reh ist nur ncoh mit dem weißen Schänzchen zu sehen und ein Kopf :D

Unbenannt.JPG


Ich weiß nicht genau ob der Kopf da oben von hinten oder von vorne zu sehen ist.... waren insgesamt 5 Rehe, kann also auch sein, dass sich eines umgedreht hat :)

Da das ja sehr schwer war, hier eine Runde Kekse für alle :D

Keks.gif

Keks.gif

Keks.gif
 
salinoa2000 schrieb:
Danke :D *im deutsch-österreich/österreich-deutsch-wörterbuch notier* :D

Aber "Rehbemmerl" waren da bestimmt auch irgendwo... :)

Das erinnert mich an unserern Spaziergang am Sonntag... ich , meine Eltern und Yggsi... nach einer Stunde laufen meinte mein Vater es sei ja langweilig auf den Wanderwegen zu bleiben... also wurde Yggsi abgeleint und es ging querfeldein... irgendwann waren wir so tief im Wald, dass uns dauernd Rehe begegneten und wir frische Wildschwein- Buddel- Stellen fanden... irgendwie wusste dann keiner mehr so recht wie wir aus dem Wald rauskommen sollten... nach weiteren eineinhalb Stunden, mehreren Rehgruppen und Wildschwein-Halluzinationen meinerseits *g* waren wir dann endlich wieder auf einem Wanderweg... :D
 
JuLii schrieb:
Was sind köttel??? :D:D;)

@däumi: hey, die sind ja super die suchbilder, meeehr, noch meehr...

Brauchst du auch ein deutsch-österreichisch/österreichisch-deutsch- Wörterbuch? :D

Ich habe leider keine Fotos mehr... mal meinen Vater fragen ob er noch mehr Tierchen beim Sonnen gestört hat :D
 
Na der auf den Bild.. Das ist ein Wuzelbernie :D

Bernie ist mein kleiner Rüde und wuzeln=wälzen..

Für die Deutschen User. Ein Wälzebernie. :)
 
Irish schrieb:
Na der auf den Bild.. Das ist ein Wuzelbernie :D

Bernie ist mein kleiner Rüde und wuzeln=wälzen..

Für die Deutschen User. Ein Wälzebernie. :)

aaaaaaah , okay, nun hab ichs auch begriffen :D

Wünsche euch eine gute Nacht, werde ich mal in die Federn wurzeln ;)
 
Na ja, ähnlich ist dieses Tier einer Katzen-Hamster Kreuzung wirklich, doch ich denke, wir bliben bei der Katze!

Bravo, Däumelinchen! Die Belohnung, für die, dies gefunden haben:

sonnenblume_512x384.jpg

Ein Blümchen!!

Nicht traurig sein, wenn ihrs nicht gefunden habt. War ja auch sehr schwer! :D Hier ein Trostbussi:

janosch-bussi-tiger-2401639.jpg


LG

P.S. hoffentlich gehen die Bilder. Wenn nicht: rechtsklick und "bild anzeigen". Das hilft manchmal.
 
Oben