such rotti,englische bulldog, dobermann oder möpschen

*gg* isetta


nein nein
der grund is einfach ich hatte schon einmal ne rottihündin und die war ein absoluter traum
mein mann ist auch mit einer rottihündin aufgewachsen
und ist auch total begeistert
aus diesem grunde möchten wir beide lieber ein rotti weibchen
bei nem dobi ist es so das wir auch nur erfahrungen mit weibchen haben ( wenn auch nicht viel )
aber dennoch

bei den rüden ist es eigentlich so, weil mein mann sich namen für diese rasse überlegt hat *gg*
und beides sind männliche
naja mir wärs ja egal ob ein mopserl oder eine bulldogg ein mäderl wär
aber tja männer was soll man sagen...
jedoch glaubeich das ich ihn bei ner bulldog hündin sicher überreden könnte =) gg
 
hallo
hach
er ist sooo süß
gg
ich zeig ihn heute meinem mann wenn er nachhause kommt ...
ich hoffe das er nicht sooo stur bleibt bei der geschlechter frage =D

lg
 
ja ist er wirklich das kann ich sagen, weil ich in engerem kontakt mit seiner patin(daimonion hier im forum) bin und ihn auch persönlich kenne;)
 
ich werde aufjeden fall heute meinem mann die fotos von ihm zeigen und mit etwas glück sitzen wir schon am wochenende im auto auf den weg nach wien um ihn uns mal anzugucken =D
 
http://www.hunde-lanzarote.at/Notf%E4lle/Kira%20Steckbrief.pdf

für kira würde ich mich auc sehr intressieren
sie gefällt uns super
:)

doch leider kann ich weder telefonisch noch über mail frau martina P. erreichen...

was kann ich noch versuchen damit sich die dame bei mir meldet? kennt sie jemand von euch vielleicht?

glg

kenne ich, Martina ist schwer zu erreichen, ich habe selber einen Hund von dort! Aber wenn du ihr auf die Mailbox gesprochen hast bzw. Email geschickt hast, wird sie sich sicher bei dir melden!:)
GLG
 
:D
puh das war gerade wie eine erleichterung
jah kira ist wirklich suuuper süüüß
ich hoffe martina meldet sich noch bei mir =D
 
:D
puh das war gerade wie eine erleichterung
jah kira ist wirklich suuuper süüüß
ich hoffe martina meldet sich noch bei mir =D

sicher, ich habe letztes Jahr auch sehr gezittert (weil ich sie nicht gleich erreicht habe), aber es hat alles funktioniert!
mach dir keine Sorgen!

gib Bescheid, wenn sie sich gemeldet hat!

VIEL GLÜCK, vielleicht wird ja Kira euer neuer Traumhund:)
*daumenichfestdrück*
GLG
 
Hallo!
Ich bin die Patin vom Bello ;). Das wär ja spitze, wenn ihr in kennenlernen kommen würdet:), er ist wirklich ein ganz lieber Hund, der mit nichts und niemandem ein Problem hat. Wir können auch gerne noch einen Katzentest machen, er hat aber keinen starken Jagdtrieb, da wäre ich also grundsätzlich einmal zuversichtlich.
Wenn er deinem Mann doch noch gefällt, könnt ihr euch auch gerne per Privatnachricht oder Mail bei mir melden, dann schicke ich euch meine Telefonnummer und ich kann euch noch genaueres über ihn erzählen.
Lg
 
ich habe die rüden meinem mann gezeigt und sie gefallen ihm
jedoch möchte er noch eine nacht darüber schlafen da er einfach mehr zu eiem mäderl dentiert =(

lg
 
hallo

leider nichts zu machen =((( :(:(:(

mein mann besteht auf ein weibchen

ich hoffe das sich die damewegen kira noch meldet
 
Naja, da kann man halt nichts machen:rolleyes:, auch ein Mäderl wird sich ja über einen schönen Platz bei euch freuen:)
Lg
 
jah das stimmt


hmm... ich finde nur rottis die zur vergabe sind.
leider keinen bully und kein möpschen
 
aber am wochenende möchten wir mal nach salzburg ins th schauen... vielleicht ist ja dort einer dabei
 
Oben