Eh, bleib brav zu Hause sitzen und pass aufs Haus auf, damits nicht wegfliegt -wenn man sich schon mal was vornimmt
Wollt heut auch raus wieder mit den Nasen na grad daß sie pinkeln gehn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eh, bleib brav zu Hause sitzen und pass aufs Haus auf, damits nicht wegfliegt -wenn man sich schon mal was vornimmt
da fallen einem höchsten die dachziegeln und sonstige rum fliegende trümmer auf den kopf
Hab auch keine Chance, andererseit, ists besser, weil einen Baum oder Ast am Kopf brauch ich nicht.Wollt heut auch raus wieder mit den Nasen na grad daß sie pinkeln gehn
Hab auch keine Chance, andererseit, ists besser, weil einen Baum oder Ast am Kopf brauch ich nicht.
Zum Glück sind meine brav, schnarchen und es ist ihnen(noch) wurscht obs rauskommen.
Wischerln im Garten und ganz kurz warn wir am Feld für den Rest.
ich mußte Leni direkt drängen daß sie schnell rausgeht und Lackerl macht
neeeeeeeee ich kommt nicht von den bergen runter, mich verweht es ja dann...tztztz...will mich da vielleicht jemand loswerden, hmmmh
neeeeeeeee ich kommt nicht von den bergen runter, mich verweht es ja dann...tztztz...will mich da vielleicht jemand loswerden, hmmmh
nenene leutz, sorry aber so geht es ja nun ´nicht- ich fliegengewicht-paaah windle kommt, weg bin ich,
ja, jamy der mich am boden hält- von wegen-er würde mir hinterherwinken und sagen, bring was schönes zu kauen mit
Na glaubst Jamy ist dumm
den weht's eh gleich mit. so aerodynamisch, wie jamie27 ihn verschnitten hatte armes dünnes haarloses männle...
Ich will auch einen Hund, der bei dem Wetter drin bleiben will...
Ok, ich hab meinen Mann mit ihm geschickt...so Männer unter sich
ohne strom im internet?! wie geht das?
bei mir gehen bei sowas sowohl der router/das modem als auch das telefon ein.
es stürmt bei uns auch heftigst, in der nacht war's schlimm. dach ist oben und hund ist lästig, weil er nicht raus darf *g*
also bei mir geht das auch, Laptop mit Akku, Modem/Steckkarte im Laptop ohne Strom und Telefon brauch ich dafür nicht