sturmfrei februar 2011

puhps

Neuer Knochen
hallo lieber hundesitter,

mein frauchen ist von 4. bis 17. februar 2011 auf urlaub.

ich, der tollste, schönste und beste hund der welt, habe sturmfrei und suche einen platz wo ich mich terrierwohl fühle.

hast du zeit und lust? kennst du dich mit mir aus und bist freundlich zu mir? bist du aus wien/nö mit garten? wohnen vielleicht ein paar coole spielgefährten bei dir?

dann melde dich per privater nachricht bei meinem frauchen und erzähl mir ein bisschen von dir.

details zu mir:

puhpsi
parson russell terrier
2 jahre
rüde
unkastriert
lebende trickmaschine
talentierte schnüffelnase
sportfreak
therapiehund in ausbildung
hundefreund
katzenfeind

Hallo!

Mein Name ist Claudia und ich bin Diensthundeführer und Ausbilder beim ÖBH. Momentan bin ich in karenz und hab massig Zeit. Falls sich dein Racker mit meinen beiden (Belgischer Schäferhund-Rüde & Englische Bulldogge-Hündin) versteht kann ich ihn dir gerne liebevoll und kompetent versorgen. Meine Zwei sind eigentlich sehr sozial und andere Vierbeiner gewohnt. Ich lebe die meiste Zeit in unserem Haus in Sopron. Dort ist allerdings viel Platz und ein großer Garten.

MFG Claudia

hallo claudia!

danke für die antwor. treffen wir uns mal zum gassi gehn? können wir bei dir in sopron vorbeikommen? wann würds dir denn passen?

Hallo!

Ich hab heute schon versucht dich auf deinem Handy zu erreichen.
Ihr könnt gern mal vorbei kommen. Sag mir einfach wann es dir passt. Ich bin momentan ja sehr flexiebel.

MFG

Hallo!
Ich wohne in Breitenfurt bei Wien.Ich habe 5 Hunde und könnte dir anbieten auf deinen Hund aufzupassen. Ich arbeite im Wiener Tierschutzhaus und habe Haus mit Garten.
Wenn du Interesse hast,würde ich mich auf eine Antwort freuen.

LG Nina

Ich glaube DU würdest dich bei uns super wohl fühlen, du hättest 4 Kinder-Gefährten die es lieben mit dir zu spielen und zu tollen :-)

Oben