Sturm!!!

Pauline26

Profi Knochen
Hilfe,

bei uns stürmts, das is ja fast schlimmer als beim Kyrill. Wie gehts euch?:eek:

stürmische grüße uli

Hallo,

bei uns is echt schlimm, komm mir vor wie kurz vorm Weltuntergang. Es stürmt, blitzt, donnert und regnet - alles beinahe gleichzeitig.

Wenns so weiter geht, muss die Bande heut noch an die Leine damit sie nicht abheben :D

LG Uli

der Regen hat jetzt aufgehört, das sind immer wieder so Böen, da mein ich die Tanne vor meiner Terasse kommt gleich runter:o

Llg Uli

Bei und stürmt es auch voll ,muß aufpassen beim Gassi gehen ,daß es meine Kleine nicht wegweht:D

:eek::eek::eek: ich hab nichts gemerkt und wollte runter da hats total geschüttet und der wind der war ein wahnsinn ... ur schwer dagegenzuhalten.
in einem kurzen moment ist der lucky auch schwach geworden :eek:
hab geglaubt den weht es weg :rolleyes:

ja pip_matz, habs gerade gesehen, war draussen, die beiden waren schnell pinkeln, und wir sind wieder nach hause gelaufen:D

Bei uns wars heut nachmittag so heftig. Hab mich kaum mit den Hunden rausgetraut. Aber so gegen 16 Uhr hats nach ca. 2 Stunden wieder aufgehört

Bei uns ist auch so schlimm Sturm. Hab mein Fährte heut auch ausfallen lassen damit wir nicht abheben. Seit einer Stunde regnet es in Strömen un unterbrochen...

LG Silu

irrer sturm auch bei uns und wir haben um 11 uhr hundeschule. bin schon gespannt, wer aller von uns weg fliegt :eek: hundeschule liegt auf einem großen freien feld und dort weht sowieso immer wind, aber heute.....

Oben