Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine mama schaut das! und erzählt mir immer alles davon! ich nicht!
was ist denn sturm der liebe?
Hallo!
Ich bin auch eine begeisterte Sturm der Liebe Seherin! Schaue es allerdings auf ARD von MO - FR um 15.10! Ich glaube, daher bin ich auch schon weiter als du! Finde es auch immer sehr spannend und bin sehr enttäuscht, wenn ich mal eine Folge verpasse!
Liebe Grüße Margit
die tanja ist das blonde lockige temparmentsbündel wenn ja, die ist cool, bringt immer stimmung in die bude
ja genau die , ha schaust leicht auch hin und wieder???
nöööööööööö ich doch nicht
jaja wers glaubt... seit wan guckst du denn??
aber ich übertreff euch mit dem gucken peinlicher telenovelas denn ich schaute auch bianca und nun julia *schnellversteck*
bianca hab ich auch geschaut,allerdings hab ich die letzte folge versäumt und weiß jetzt nicht, ob pascal die bombe gezündet hat... kannst mich aufklären? I
Pssst.... Ich gucke auch
Mo-Freit ARD. Wie weit ist es bei Euch? Also ich gucke nur Sturm der Liebe.Julia hab ich noch nit gesehen,wo läuft die?
o mein gott,hängt das jetzt zusammen,sehr interessant... fehlt nur noch, dass die mutter von der julia, die ja momentan verschwunden ist, im fürstenhof auftaucht
Pssst.... Ich gucke auch
Mo-Freit ARD. Wie weit ist es bei Euch? Also ich gucke nur Sturm der Liebe.Julia hab ich noch nit gesehen,wo läuft die?