Sturm der Liebe-wer schaut noch?

Viez

Super Knochen
Hi!

ich oute mich jetzt als sturm der liebe seherin, obwohl ich leider nicht jeden tag schaun kann :(
Wollt mal fragen, wer noch so verrückt ist und sich diese telenovela anschaut, bin gespannt ob sich hier im forum jemand findet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bin auch eine begeisterte Sturm der Liebe Seherin! Schaue es allerdings auf ARD von MO - FR um 15.10! Ich glaube, daher bin ich auch schon weiter als du! Finde es auch immer sehr spannend und bin sehr enttäuscht, wenn ich mal eine Folge verpasse!
Liebe Grüße Margit
 
Hallo!

Ich bin auch eine begeisterte Sturm der Liebe Seherin! Schaue es allerdings auf ARD von MO - FR um 15.10! Ich glaube, daher bin ich auch schon weiter als du! Finde es auch immer sehr spannend und bin sehr enttäuscht, wenn ich mal eine Folge verpasse!
Liebe Grüße Margit

huch,bin ich froh, dass ich nicht die einzige verrückte bin, icb überleg svchon starkob ich mir nicht die dvds zulegen soll...
Ich persönlich find ja das ehepaar sonnbichler, marie und xaver am genialsten, ach ja und tanja!
 
also pascal ist verstorben, ob er allerdings gebombt hat weiss ich leider auch nicht.
bei julia tauchte aber kathi auch auf und sie bringen quasi ihre geschichte aus bianca in die serie julia, wege zum glück wieder rein. warum auch immer:confused: vielleicht erfahren wir es hier, wenn sie kathi finden, die ja wegen 4 fachem mord nun bei julia gesucht wird:eek:
bianca hab ich auch geschaut,allerdings hab ich die letzte folge versäumt und weiß jetzt nicht, ob pascal die bombe gezündet hat... kannst mich aufklären? :)I
 
o mein gott,hängt das jetzt zusammen,sehr interessant... fehlt nur noch, dass die mutter von der julia, die ja momentan verschwunden ist, im fürstenhof auftaucht :D
 
Pssst.... Ich gucke auch:eek:
Mo-Freit ARD. Wie weit ist es bei Euch? Also ich gucke nur Sturm der Liebe.Julia hab ich noch nit gesehen,wo läuft die?
 
also julia schau ich auf ORF2 und da sind sie gerade dabei anabelles geheimnis und ihre morde aufzudecken.
anabelle hat aber hilfe von der kathi aus bianca, wege zum glück, die ja auch wegen mordes gesucht wird:rolleyes: :eek:

da gehts ja überall zu:D
Pssst.... Ich gucke auch:eek:
Mo-Freit ARD. Wie weit ist es bei Euch? Also ich gucke nur Sturm der Liebe.Julia hab ich noch nit gesehen,wo läuft die?
 
Oben