Stupsi Malteser 11 Jahre

Jasibaby

Profi Knochen
Hallo ! Ich bin Stupsi , 11 Jahre jung und ein prächtiger Malteser .... In meinem bisherigem Leben hab ich noch nicht sehr viel kennengelernt, weil meine Vorbesitzerin psychisch leider sehr krank ist und mit der Versorgung von Tieren heillos überfordert war !
Ich muss Vertrauen erst langsam aufbauen u jemanden kennenlernen bevor ich mich von meiner besten Seite zeige . Bin ich erst mal aufgetaut vertrage ich mich mit allen Tieren bin für mein Alter echt noch sehr aktiv und sportlich aber auch ziemlich verspielt und anschmiegsam .
Aber wie gesagt zuerst brauche ich eben Zeit und Geduld - du solltest Hundeerfahrung mitbringen und Verständnis . Ein ruhiges Plätzchen mit Garten und ev einem vorhandenen Hund an dem ich mich orientieren könnte wär
mein größter Wunsch .
Stupsi blüht auf seiner Pflegestelle total auf und sucht jetzt nach einem Endplatz wo er bleiben kann und gut versorgt wird .
Er ist stubenrein , kein Kläffer ,kann nach einer angemessenen Eingewöhnungsphase auch mal ein bisschen alleine bleiben braucht klare Strukturen und Regeln . Beim Futter ist er nicht besonders wählerisch .

Er wurde frisch geschert gebadet , ist geimpft und nicht kastriert !
Des weiteren bekommt er morgen noch eine Zahnsanierung und einen Gesundheitscheckup .
Für Stupsi wird wirklich der beste Platz auf Erden gesucht - nur gegen Vorkontrolle ! Fühlst Du dich angesprochen und meinst es ernst - bitte melde dich :) oder teile mich zumindest , damit ich endlich ANKOMMEN kann !
 
Oben