Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die Probe, in der nach Würmern gesucht wurde, hab ich was anderes bezahlt als für die Probe, in der auf Bakterien und Pilze geschaut wurde.
Und für die volle Erfassung der Sukzession im Lebensraum Hundedarm, nachdem sich das Gfrast einen aasigen Frosch vergönnt hatte, habe ich wieder was anderes bezahlt.
Es kam also da drinnen zu einer Umweltkatastrophe (draußen auch, besonders im Vorzimmer) und zu einer Vermehrung von faszinierenden Lebensformen, die der Tierarzt unter "Pfui Teufel" zusammenfasste. Nach AB-Gabe wuchs zunächst ein Pilzwald und allmählich wieder die gewohnte Flora. Die Beobachtung dieser interessanten Entwicklung erforderte drei oder vier Stuhlproben, weiß nimmer genau.
ich hab die vetmed reingestellt weil es meist am billigsten ist die proben selber hinzubringen.den befund bekommt du dann mit einer email,bei parasiten noch am selben tag.kannst einfach beim portier abgeben
so würde ich es machen.du kannst ja fragen wieviel es beim TA kostet.ist ja nicht verboten nach dem preis zu fragen
manche tierärzte schicken den kot auch in ein labor und untersuchen gar nix selbst.
ich lass den kot alle drei monate auf parasiten untersuchen und bring es immer selbst auf die vetmed.
Möchte das jetzt auch regelmäßig machen, es geht so viel um in den hundezone. Das ist mir langsam zu gefährlich.
Natürlich sind Tiere teuer aber ich finde es auch wichtig die Preise zu vergleichen, weil was bringt es mir wenn ich eine Lawine für eine Probe ausgebe und dann kein Geld für die nötigen weiteren Schritte habe