Viez Super Knochen 19 März 2007 #1 hi! nachdem hier auch einige studenten rumschreiben , wollt ich euch fragen ob auch studivzler hier sind?
hi! nachdem hier auch einige studenten rumschreiben , wollt ich euch fragen ob auch studivzler hier sind?
S senfer Super Knochen 19 März 2007 #11 Viez schrieb: britta larsen bei mir funzts momentan net *grml* Zum Vergrößern anklicken.... ja bei mir is es auch irgendwie komisch heut da stimmt irgendwas nicht
Viez schrieb: britta larsen bei mir funzts momentan net *grml* Zum Vergrößern anklicken.... ja bei mir is es auch irgendwie komisch heut da stimmt irgendwas nicht
Viez Super Knochen 19 März 2007 #13 sehr komisch, mein internet geht total normal, nur bei dieser seite spinnts rum
C calpurnia Super Knochen 20 März 2007 #18 ich bin auch drin... mag meinen namen aber nicht so öffentlich reinschreiben
Billy06 Super Knochen 20 März 2007 #19 Ixh hab ein Problem, wollt mich da schon registrieren, bei mir scheint aber der Code auf Seite 2,den man eingeben muss nie auf. An was kann das liegen? GLG
Ixh hab ein Problem, wollt mich da schon registrieren, bei mir scheint aber der Code auf Seite 2,den man eingeben muss nie auf. An was kann das liegen? GLG
G Gelöscht_38 Gesperrt Super Knochen 20 März 2007 #20 @Billy06: du musst dazu die Cookies im IE aktivieren