Itundra Super Knochen 22 Februar 2017 #21 Ich wünsch dir viel Spaß mit den zwei irren Roten! die sind beide manchmal nicht ganz sauber
P puppimaus Super Knochen 22 Februar 2017 #22 ich hätt da gar keine probleme, das würden meine hunde schon regeln
P puppimaus Super Knochen 22 Februar 2017 #24 also bei cora und pezi habens keine chance, die bügeln alles nieder was net spurt, die haben die totale weltherrschaft an sich gerissen
also bei cora und pezi habens keine chance, die bügeln alles nieder was net spurt, die haben die totale weltherrschaft an sich gerissen
Cato Super Knochen 22 Februar 2017 #25 Da hat sich ja was Fremdrassiges dazwischen geschlichen, wie das denn? Sehr schöne Hunde, alle drei, sorry, fünf!
Da hat sich ja was Fremdrassiges dazwischen geschlichen, wie das denn? Sehr schöne Hunde, alle drei, sorry, fünf!
Die2 Super Knochen 22 Februar 2017 #26 jöööö eine Malinette :heart: die andern sind auch hübsch (Hund wie Mensch) aber bei der Malinette ist der *Klau-Faktor* hoch darf man fragen woher?
jöööö eine Malinette :heart: die andern sind auch hübsch (Hund wie Mensch) aber bei der Malinette ist der *Klau-Faktor* hoch darf man fragen woher?
Itundra Super Knochen 22 Februar 2017 #27 Wollt mal was Spritziges zum Arbeiten Die Kleine is aus Ungarn! Garde de la Vie Kennel! Eine Züchterin die ich jedem ans Herz legen kann!! Ein Bruder sucht noch! Is genial auf RH Arbeit vorgearbeitet
Wollt mal was Spritziges zum Arbeiten Die Kleine is aus Ungarn! Garde de la Vie Kennel! Eine Züchterin die ich jedem ans Herz legen kann!! Ein Bruder sucht noch! Is genial auf RH Arbeit vorgearbeitet
A Amanda Super Knochen 23 Februar 2017 #28 Hallo, ich schliess mich natürlich den oa. Beiträgen an - "Hammerphotos" tolle Hunzis und der/die Kleine entzückend. Alle hübsch - einschliesslich Frauli Viel Freude mit Deiner "Bande" Amanda
Hallo, ich schliess mich natürlich den oa. Beiträgen an - "Hammerphotos" tolle Hunzis und der/die Kleine entzückend. Alle hübsch - einschliesslich Frauli Viel Freude mit Deiner "Bande" Amanda