Studiengebühren an der VetMed

Wah, mich wird's wohl treffen. :p Aber Gott sei Dank nimmer lange, ich streiche schon die Tage im Kalender.

Chimney, gratuliere!

Wah, mich wird's wohl treffen. :p Aber Gott sei Dank nimmer lange, ich streiche schon die Tage im Kalender.

Chimney, gratuliere!

Besten Dank, aber eigentlich kann man erst am Montag gratulieren wenn ich alles abgegeben habe (wobei die mir heut im Studienreferat erklärt haben, dass ich ihrer Ansicht nach schon fertig bin...da soll sich wer auskennen...).

Sorry für OT:o

Mein Beileid an alle künftigen Generationen die nun zahlen dürfen. Aus eigener Erfahrung weiß ich ja wie schnell man bei VetMed zum "Langzeitstudierer" wird:o

Also immer diese Akademiker :D Da sieht man was raus kommt wenn man keine Studiengebühren hat :D:D:D

Heute Montag, Montag heute, wen juckt das, du bist fertig!!! :D Und ich hoffe so ziemlich heute in einem Jahr kann ich das auch sagen, wobei da icht mehr viel dazwischen kommen sollt.
Blöd nur, dass die doofen Praktika meinen Abschluss noch ein paar Monate rauszögern, weil LV-Schluss wär ja schon im Jänner. *seufz*

Heute Montag, Montag heute, wen juckt das, du bist fertig!!! :D Und ich hoffe so ziemlich heute in einem Jahr kann ich das auch sagen, wobei da icht mehr viel dazwischen kommen sollt.
Blöd nur, dass die doofen Praktika meinen Abschluss noch ein paar Monate rauszögern, weil LV-Schluss wär ja schon im Jänner. *seufz*

Mach dir nichts drauß, ich hab die ersten 5 Jahre in Mindeststudienzeit gemacht und dann bei der DA ein paar Monate versch...! Aber da kräht auch kein Hahn mehr danach!
Lg Selina

trifft das nicht "nur" die, die nicht aus eu staaten kommen und solche, die über die studienzeit hinaus gehen?
meine letzte info ist jedenfalls die, sobald die dipl.arbeit eingericht wurde, zählt das datum der einreichung. zumindest wars bei den alten diplomanden so. die mussten, müssen vor dem stichtag einreichen....

Oben