Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hope schrieb:Das freut mich für euch =)
Ist schon schön wenns so schnell geht gell![]()
Wie oft geht ihr denn mit ihm raus? Nachts auch noch? meldet er sich wenn er raus muss?
Ich hatte auch das Glück, das Hope schon beim Züchter an das Stubenrein sein gewöhnt wurde, anfangs simma noch alle 2 Stunden raus, auch nachts!
Aber nach nichtmal ganz 1 Woche hat er von 22 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafenUnd tagsüber auch nurmehr alle 3-4 Stunden raus müssen.
Jetzt mit 16 Wochen, schläft er nachts meist von 21 uhr - 8 Uhr und tagsüber muss er auch nur alle 5 stunden ca. raus(ausser er trinkt sehr viel), aber bei dem Wetter simma eh den ganzen Tag draussen
Und gemeldet hat er sich auch von anfang an *freu*
Hope schrieb:Es gibt auch tage wo wir nicht im Garten sind, weils regnet und er meldet dann nur alle 4-5 Stunden
Würde mir ja auffallen wenn er es nicht halten würde im Haus oder?
Das heisst aber natürlich nicht, das ich nur 2x täglich mit ihm raus gehe, wir gehen auch mit unserer grossen 3-4x täglich gassi![]()
angelseye schrieb:war jetzt bestimmt kein vorwurf ... bin ja ned so wie manch anderer![]()
mir kommts trotzdem ein bisserl wenig vor. also wenn mein krokodil plötzlich tagsüber 5 stunden nichts machen würde, wäre ich schon auf fährtenarbeit um das geheime pieselplatzerl zu suchen![]()
![]()
Hope schrieb:Ich habs auch nicht böse aufgefasst
Ich war ja auch erstaunt darüber und habe ebenfalls gesucht und gesucht und gesucht, aber da ist nix, wird die grosse ihm schon gesagt haben, das er ja nur draussen machen darf *grinz*
Es ist ja auch draussen so: wenn meine hündin sich hinhockerlt, hockerlt er sich auch hin![]()
angelseye schrieb:darf ich mir mal deine hündin ausborgen so für 2 wochen?![]()