Stubenrein schon 4 Nächte *g*

entle

Super Knochen
Hi

Seit dem 11.4 haben wir unsren Entlebucherwelpen Frankie und schon 4 Nächte hintereinander ist er stubenrein!!!

Wollt ich nur mal so erzählen bin irre stolz auf ihn!!

Lg Marlene

Das freut mich für euch =)
Ist schon schön wenns so schnell geht gell :D
Wie oft geht ihr denn mit ihm raus? Nachts auch noch? meldet er sich wenn er raus muss?

Ich hatte auch das Glück, das Hope schon beim Züchter an das Stubenrein sein gewöhnt wurde, anfangs simma noch alle 2 Stunden raus, auch nachts!
Aber nach nichtmal ganz 1 Woche hat er von 22 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen ;) Und tagsüber auch nurmehr alle 3-4 Stunden raus müssen.
Jetzt mit 16 Wochen, schläft er nachts meist von 21 uhr - 8 Uhr und tagsüber muss er auch nur alle 5 stunden ca. raus(ausser er trinkt sehr viel), aber bei dem Wetter simma eh den ganzen Tag draussen ;)

Und gemeldet hat er sich auch von anfang an *freu*

Hope schrieb:
Das freut mich für euch =)
Ist schon schön wenns so schnell geht gell :D
Wie oft geht ihr denn mit ihm raus? Nachts auch noch? meldet er sich wenn er raus muss?

Ich hatte auch das Glück, das Hope schon beim Züchter an das Stubenrein sein gewöhnt wurde, anfangs simma noch alle 2 Stunden raus, auch nachts!
Aber nach nichtmal ganz 1 Woche hat er von 22 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen ;) Und tagsüber auch nurmehr alle 3-4 Stunden raus müssen.
Jetzt mit 16 Wochen, schläft er nachts meist von 21 uhr - 8 Uhr und tagsüber muss er auch nur alle 5 stunden ca. raus(ausser er trinkt sehr viel), aber bei dem Wetter simma eh den ganzen Tag draussen ;)

Und gemeldet hat er sich auch von anfang an *freu*

ned böse sein, aber es ist unmöglich, dass ein welpe mit 16 wochen 5 stunden unter tags aushält. das würde ja bedeuten, dass dein baby nur 2 mal am tag sein geschäft verrichten muss und das ist sogar für einen ausgewachsenen hund zu wenig.

ich denke eher, dir fällt gar nicht auf, wie oft dein baby aufs klo muss, weil er die meiste zeit im garten verbringt und dort wischerln kann wann und wie oft er eben muss.

mein welpe ist jetzt 15 wochen alt und geht tagsüber 6 mal gassi.

Es gibt auch tage wo wir nicht im Garten sind, weils regnet und er meldet dann nur alle 4-5 Stunden ;)
Würde mir ja auffallen wenn er es nicht halten würde im Haus oder? :p
Das heisst aber natürlich nicht, das ich nur 2x täglich mit ihm raus gehe, wir gehen auch mit unserer grossen 3-4x täglich gassi ;)

Hope schrieb:
Es gibt auch tage wo wir nicht im Garten sind, weils regnet und er meldet dann nur alle 4-5 Stunden ;)
Würde mir ja auffallen wenn er es nicht halten würde im Haus oder? :p
Das heisst aber natürlich nicht, das ich nur 2x täglich mit ihm raus gehe, wir gehen auch mit unserer grossen 3-4x täglich gassi ;)

war jetzt bestimmt kein vorwurf ... bin ja ned so wie manch anderer :D

mir kommts trotzdem ein bisserl wenig vor. also wenn mein krokodil plötzlich tagsüber 5 stunden nichts machen würde, wäre ich schon auf fährtenarbeit um das geheime pieselplatzerl zu suchen :D :D

angelseye schrieb:
war jetzt bestimmt kein vorwurf ... bin ja ned so wie manch anderer :D

mir kommts trotzdem ein bisserl wenig vor. also wenn mein krokodil plötzlich tagsüber 5 stunden nichts machen würde, wäre ich schon auf fährtenarbeit um das geheime pieselplatzerl zu suchen :D :D

Ich habs auch nicht böse aufgefasst ;)
Ich war ja auch erstaunt darüber und habe ebenfalls gesucht und gesucht und gesucht, aber da ist nix, wird die grosse ihm schon gesagt haben, das er ja nur draussen machen darf *grinz*
Es ist ja auch draussen so: wenn meine hündin sich hinhockerlt, hockerlt er sich auch hin :eek:

Hope schrieb:
Ich habs auch nicht böse aufgefasst ;)
Ich war ja auch erstaunt darüber und habe ebenfalls gesucht und gesucht und gesucht, aber da ist nix, wird die grosse ihm schon gesagt haben, das er ja nur draussen machen darf *grinz*
Es ist ja auch draussen so: wenn meine hündin sich hinhockerlt, hockerlt er sich auch hin :eek:

darf ich mir mal deine hündin ausborgen so für 2 wochen? :D

angelseye schrieb:
darf ich mir mal deine hündin ausborgen so für 2 wochen? :D

Wenns dich nicht stört, das sie den Welpen zurechtweist :D
Ich bin froh, dass meine hündin so ist wie sie ist, sie hilft echt viel bei der "erziehung" :p

hello!

Find ich klasse, dass Hope schon so lange durch hält - bei Sancho hat das stubenrein werden fast 4 Monate gedauert - manche kapierens eben früher!
Und Lafe unterstützt ihn sicher und zeigt ihm wies geht *gg*
Gratuliere!

Ach wie freu mich schon auf die schlaflosen nächte, das alle paar stunden aufstehen und im finstren herum laufen, das häufchen und lackerl wegputzen ...
Aber es genügt ein Blick und alles ist verziehen :D

Gratulation zur Stubenreinheit! ;)

Oben