Stuart unc Coco auf Heimatsuche

shorty116

Neuer Knochen
Stuart und Coco auf Heimatsuche

cs1.jpg

s1.jpg

c1.jpg

s2.jpg

c2.jpg


Coco:

ca. 2 Jahre junge Birma, weiblich kastriert, sehr liebe, etwas zurückhaltende Katzendame die genau weiß was sie will und zu welchem Zeitpunkt sie gestreichelt werden darf ;-).

Stuart:

ca. 2 Jahre junge schwarze Hauskatze, männlich kastriert, kleines Energiebündel, das am liebsten den ganzen Tag schmusen würde und immer für ein Spielchen zu haben ist.

Dieses süße Katzenpärchen sucht ein neues zu Hause, evtl. mit Garten, da Stuart doch gern viel Platz zum herumtoben hat. Die Beiden haben allerdings bis jetzt immer in der Wohnung gelebt, sind natürlich absolut stubenrein und wissen auch wo ihre Krallen gestuzt werden dürfen und wo nicht. Natürlich wurden auch auf alle tierärztlichen Maßnahmen geachtet. Auf Grund von beruflichen Veränderungen ist es mir nicht mehr möglich mich angemessen um die Beiden zu kümmern.

Die Beiden suchen einen liebevollen neuen Dosenöffner der ihnen die Einführung in das neue Leben so schön wie möglich gestaltet und Coco etwas Zeit gibt um richtig aufzublühen. Weiters würden Coco und Stuart ihre Spielsachen, sowie einen kleinen Kratzbaum, Futterschüsseln und auch ihre Kistchen mitbringen.

Ich hoffe sie finden ein genauso liebes Heim wie sie es bisher kannten und vergebe sie daher nur per Schutzvertrag 20 pro Katze, da Platz vor Preis geht.

Bin gerne bereit eure Fragen zu beantworten, einfach E-Mail an shorty116@gmx.at
 
Warum aus beruflichen Gründen?
Katzen sind eh sehr genügsam vorallem weil sie eh zu zweit sind.
Wo liegt das Problem?
(ist nicht böse gemeint, aber ich möchte es gerne verstehen)
 
naja, der neue beruf bringt eine neue stadt mit sich und somit auch eine neue wohnung.

Warum dürfen sie nicht mit in die neue Wohnung? Einen Wohnungswechsel und damit auch von Freigänger auf Wohnungskatze haben meine Stubentiger auch schon hinter sich.
Auch wenn die Wohnung etwas kleiner ist, find ich es trotzdem besser die Katzen bei dir zu lassen.
 
ja Inserat ist noch aktuell. Entschuldige falls ich vergessen hab, eine Mail von dir zu beantworten. Bei mir landet viel zu viel im Spam Ordner in letzter Zeit. Versuche die Beiden zusammen zu vermitteln, also nicht einzeln. Kannst sie gerne mal kennenlernen.

Lg,
Lukas
 
Ich wünsche den beiden viel Glück bei der Vermittlung aber hätt' die Katze
wahrscheinlich eh nicht bekommen.
am Sonntag hol ich aus Graz meinen Traumkater ab *freu*
 
Schade, dass deine Katzen in deinem neuen Leben keinen Platz haben. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich meine Katzen abgebe, wenn ich in eine neue Wohnung ziehe. Ich hoffe, du verstehst das nicht als Angriff, ich verstehe es halt nicht, meine Katzen sind für mich sehr wichtig.
Ich wünsche den beiden ein ganz tolles neues Zuhause! Lg Erni
 
Oben