Struppi aus Klosterneuburg braucht eine OP

hab ich ihr alles gesagt, das es beide beine sind und was es ist und auch die 600 euro, also wenn sie meint da kann man sicher was machen, wäre schon fein. denken wir positiv :) , und wie ich sie kenne wird sie ein herz haben für struppi
 
MissBebe schrieb:
hab ich ihr alles gesagt, das es beide beine sind und was es ist und auch die 600 euro, also wenn sie meint da kann man sicher was machen, wäre schon fein. denken wir positiv :) , und wie ich sie kenne wird sie ein herz haben für struppi

Das klingt wirklich vielversprechend! :) :) :) .......und dann wär ein ruhiges Platzerl für den kleinen Kerl noch ein Hit!!!!
 
Bronco schrieb:
Das klingt wirklich vielversprechend! :) :) :) .......und dann wär ein ruhiges Platzerl für den kleinen Kerl noch ein Hit!!!!

jep, ein tolles plätzchen das währs jetzt,.....

wir sind fleissig am herumtelefonieren, und organisieren für struppi,..haben viele liebe hilfsangebote bekommen, ..... und müssen jetzt schaun, was das beste für ihn ist.

haben wollte ihn allerdings noch keiner :eek: aber das wird noch,..bestimmt! :)

lg nix
 
nixniox schrieb:
haben wollte ihn allerdings noch keiner :eek: aber das wird noch,..bestimmt! :)

Vielleicht wartet ja ein besonderes Traumplatzerl auf ihn - ich halt ihm ganz fest die Daumen. Hab auch Rundmail verschickt....
 
Nur nicht die Hoffnung aufgeben, das wird schon noch werden, werd auch eine Rundmail aussenden für den süßen.;)
 
Hikaru schrieb:
Stimmt das das er ein neues Zuhause gefunden hat?

ich weiss von nichts. (hab aber seit vorgestern nimmer mit sabine gesprochen) wer hat dir das gesagt?

lg nix

PS: toll währs ja, aber so richtig glauben kann ichs nicht.
 
Schade!
Hat mir heut wer per Mail geschrieben der das auch über 5 Ecke gehört hat aber ich glaub nit mal jemanden von euch persönlich kennt.. stille Post sozusage :rolleyes:

SCHADE.. hab mich schon gefreut!
 
Gibt´s schon was neues bezüglich Struppi? Hat sich vielleicht schon jemand für den kleinen interessiert?:)
 
MissBebe schrieb:
also unsere tierärztin ist aus nappersdorf (nähe hollabrunn) ist sehr gut und auch sehr günstig. dort sind alle mitarbeiter total nett. vielleicht kann man bei ihr mal nachfragen ob die op günstiger wäre?


kann dir da nur voll zustimmen. die frau dr. schwarz und ihr team ist der reinste wahnsinn - und die preispolitik bei ihr, läßt mich manchmal zweifeln, ob sie eigentlich bei ihrer großherzigkeit über die runden kommen kann.

lg.
m.
 
Hallo,

es gibt endlich neuigkeiten von struppi!

die krone-tierecke zahlt den rest! der noch fehlt für die op, und für die notwendige nachbehandlung. :) *freu*

sabiene läst ihn bei dr. lackner operieren, leider muss man erst ein bein und dann das andere operiert werden. :( man kann nicht beide gleichzeitig machen, damit er es überstanden hat.

interessiert hat sich noch keiner für ihn :eek: aber ich denke, jetzt haben wir dass mit der op geschafft, da schaffen wir das auch noch, dass wir eine liebe familie für ihn finden!

VIELEN DANK noch einmal an alle die mitgeholfen haben, es ist fast ein wunder!:)

ich halte euch auf dem laufenden, wenn es neuigkeiten gibt!

lg nix
 
Hallo,

OP ist am dienstag, ....hoffe es klappt alles ohne probleme, und der kleine kerl erholt sich rasch.

lg nix

PS: bitte hört euch wegen einem platz um! es ist so schwer für sabiene den kleinen kerl extra zu halten, und sich um ihn zu kümmern, weil er braucht ja doch "sonderbetreuung" nach der op. :eek:
 
nixniox schrieb:
Hallo,

struppis 1.op ist gut verlaufen, dem kleinen geht es entsprechend gut. :)

lg nix

Das sind gute Nachrichten! :)
Noch bessere könnten nur sein, dass der kleine Kerl ein schönes Zuhazse gefunden hat..... :(
 
Hallo,

struppi erholt sich zusehends, aber der kleine mann ist fürrrrchterlich wehleidig,..humpelt jetzt auf 3 beinchen durch die gegend, und will den operierten fuß nicht belasten.
das ist natürlich sehr schlecht, weil sich dann die muskeln zurückbilden :eek: sabine versucht ihn jetzt immer dazu zu bringen, auch den operierten fuß zu benutzen, und macht kräftigungs übungen mit ihm.

fotos hab ich leider noch immer keine, weil sabines computer total spinnt. ist leider dieses mobile internet, und dass hat irgendwie ständig einen anderen fehler drinnen :( .

es interessieren sich auch schon 2 paare für struppi :) , aber solange er nicht wieder gesund ist, wollen wir ihn nicht vergeben. er soll gesund und munter in ein neues heim einziehen, damit nicht irgendwelche komplikationen eintreten.

also daumenhalten dass sich die leute auch noch interessieren wenn struppi gesund ist!

lg nix
 
Das sind ja fantastische Neuigkeiten, dass sich jemand für Struppi interessiert!!!! Natürlich werden da die Daumen und Pfoten gehalten! :D
 
Bronco schrieb:
Das sind ja fantastische Neuigkeiten, dass sich jemand für Struppi interessiert!!!! Natürlich werden da die Daumen und Pfoten gehalten! :D

Hallo,

Leider ist struppi immer noch bei uns :eek: ich verstehs einfach nicht,....so ein lieber hund,......

bitte hört euch auch für ihn um,... denn er hat nach der op jetzt wirklich einen schönen platz verdient!

mehr bilder von struppi sind jetzt auf der hp online.

lg nix
 
Oben