Struppi aus Klosterneuburg braucht eine OP

nixniox

Super Knochen
Hallo,

der 9-monatige Struppi aus klosterneuburg braucht eine Knieoperation, da ihm beide kniescheiben immer wieder heruasspringen, und es mit der zeit immer schlimmer werden wird (Patellaluxation).
Leider hat er es an 2 beinen, und muss unbedingt operiert werden, da es immer schlimmer werden wird, und er so auch keine chance auf vermittlung hat.
struppi wurde mit seinem bruder in klosterneuburg abgegeben. sein bruder hat schon ein neues zuhause gefunden, und nun wartet struppi alleine auf sein neues zuhause.

wir wollen ihn operieren lassen (und dass werden wir auch), damit er eine chance hat, auf ein neues zuhause. so eine op ist aber leider sehr teuer, ich habe mich für meinen hund erkundigt, und da waren es zwischen 500-800 euro, und dass sind preise für ein knie! bei struppi sind es aber BEIDE!

Wenn ihr etwas beitragen wollt zu struppis op, dann währe uns sehr geholfen, denn im moment ist die finanzielle situation wieder einmal katastrophal, die stadt klosterneuburg gibt dem verein im mai normalerweise etwas geld, aber dieses jahr lassen sie sich zeit, und es ist auch noch nicht klar, ob sie überhaupt ein geld hergeben. (dieses geld ist eigentlich schon ausgegeben, für futter etc....).


ihr würdet wirklich dazu beitragen, dass struppi eine chance auf vermittlung hat!


bitte hört euch doch auch um, denn nach der op währe ein ruhiger platz in einer familie natürlich besser, als der stress im tierheim.

Das hier ist übrigends Struppi:

struppi.jpg



Spendenkonto: Bank Austria
Kontonummer: 00639215003
BLZ: 12000
Verwendungszweck: Struppis OP​

lg nix

PS: ich habe auch schon einen artikel verfasst, den wir an div. zeitungen senden werden, hoffentlich hilft es struppi.
 
Hallo Nix!

Na, dann mach ich mal den Anfang mit 200 Euro für Struppi. Schick es morgen gleich auf den Bankweg!!:) Hoffe es finden sich noch ein paar Spender!! Wär ja gelacht, wenn man nicht ein bißchen was zusammen bekommt!!!

Lg. Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnadenhof schrieb:
Hallo Lena!

Na, dann mach ich mal den Anfang mit 200 Euro für Struppi. Schick es morgen gleich auf den Bankweg!!:) Hoffe es finden sich noch ein paar Spender!! Wär ja gelacht, wenn man nicht ein bißchen was zusammen bekommt!!!

Lg. Nadja

WAHNSINN!!!!!!! :D :D :D ein bisschen was.....*gg* du bist ein hammer! wenn dass sabiene erfährt, freut sie sich einen haxn aus!!!!!


ich freu mich so für den keinen!!!!!!:D


habe per pn erfahren, dass die liebe userin katze auch 60 euro für struppi spendet! VIELEN DANK! sie wollte zwar nicht öffentlich darüber reden, aber groszüige spenden gehören vor den vorhang!


VIELEN LIEBEN DANK! ich hab jetzt wieder die sichere gewissheit, dass wir einen schönen platz für struppi bekommen! wenn er operiert ist!


schönen abend und lg nix
 
30,- wurden gerade losgeschickt

Ich hoffe Tierschutzverein Klosterneuburg passt als Empfänger
 
Tibetan schrieb:
30,- wurden gerade losgeschickt

Ich hoffe Tierschutzverein Klosterneuburg passt als Empfänger

Ja, geht als absender.

VIEEEELEN DANK!!!!!!

Ich kanns kaum glauben, dass ihr so hilfsbereit seid! find ich total super von euch, dem kleinen struppi zu helfen!!!!! :D :) :) :)

lg nix
 
30,00 sind schon unterwegs! :) Wer hält mit? ;)

Super Nadja, dass sich der Gnadenhof Berger so toll einstellt!!!! :) :) :)
 
Bronco schrieb:
30,00 sind schon unterwegs! :) Wer hält mit? ;)

Super Nadja, dass sich der Gnadenhof Berger so toll einstellt!!!! :) :) :)

*gg* wer hält mit, finde ich toll,....

DANKE !!!! Dann können wir struppi ja wirklich bald operieren! *freu, hüpf, purzelbaumschlag*

lg ni
 
Zum nächsten ersten (habe gerade erst an den ansässigen Tierschutzverein überwiesen) gerne 50.- von mir:)
 
Super!! :)

Nadja hat Recht: Wäre doch wirklich gelacht, wenn da nicht ein Bissi was zusammen kommen würde....... *freu*
 
Bronco schrieb:
Super!! :)

Nadja hat Recht: Wäre doch wirklich gelacht, wenn da nicht ein Bissi was zusammen kommen würde....... *freu*

:) ein bissi was :) ihr schafft es noch, dass ich wieder an das gute im menschen glaube :D *gg*

nein, im ernst, ich bin wirklich überwältigt von eurer hilfsbereitschaft! DANKE!

@ aschenpudel VIEEEELEN DANK!!!!! auch an dich!


lg nix
 
Na, da hab ich ja einen guten Anfang gemacht :) (Eigenlob stinkt, ich weiß "schämmich"), aber ich hab halt daran gedacht, daß es mir Einige nachmachen werden und ich hab mich nicht getäuscht!!!!

Man kann sich echt auf Euch verlassen BRAVO:D :D :D

Ich hoffe sehr für Struppi, daß viel zusammen kommt, damit er schnell operiert werden kann.
Frag doch mal bei Dr. SCHWARZ an, der hat eine Hündin mit Unterstützung der Krone Tierecke operiert.
Lg. Nadja
 
Gertaud will nun übern Verein auch ne Sammelaktion für ihn starten!!
Wenn ich mehr weiß sag ich bescheid!!

Hoffe es kommt noch mehr Geld zusammen!

Wenn jemand Info hat wieviel noch fehlt bitte sagen!

Lg
 
Hallo,


und ich sags wieder, ihr seid supi!

nein, der kleine mann hat noch keinen platz. denn wenn ihm eine teure op bevorsteht will ihn keiner nehmen. :eek: drum ist es doppelt wichtig.

an die zeitungen habe ich heute geschrieben, aber ich mache mir keine große hoffnungen.....ich habe ein mail an doktor hutter aus der tierklinik währing geschrieben, mal sehen, ob er uns helfen kann.......

stimmt, an dr. schwarz könnte ich auch noch schreiben,....

schönen abend noch, lg nix


@ hikaru ich werde den genauen betrag der op hier reinstellen, sobald wir ihn wissen! müssen noch mit den tä reden, was sie genau verlangen, weil ich hoffe doch, dass sie uns da entgegenkommen!

toll dass ihr auch helfen wollt!
 
Hallo,

habe mit sabine geredet, sie ist hin ud weg vor freude, über eure hilfsbereitschaft! auch von ihr ein großes DANKE!

sie hat jetzt mit iher TÄ gesprochen, die uns einen arzt empfohlen hat, der es etwas billiger macht. 400 pro bein, d.h. insg. 800 euro. wir werden noch mit ihm reden, ob man mit dem preis noch was machen kann, aber ich denke, dass ist schon die unterste schmerzgrenze für einen ta.

D.h. trotz eurer großen hilfsbereitschaft fehlen noch:

430 Euro,

(wir haben schon 370 euro für struppi! :) :D )

freue mich über alle initiativen, ideen, die uns helfen, die op für struppi zu finanzieren!

lg nix
 
also unsere tierärztin ist aus nappersdorf (nähe hollabrunn) ist sehr gut und auch sehr günstig. dort sind alle mitarbeiter total nett. vielleicht kann man bei ihr mal nachfragen ob die op günstiger wäre?
 
MissBebe schrieb:
also unsere tierärztin ist aus nappersdorf (nähe hollabrunn) ist sehr gut und auch sehr günstig. dort sind alle mitarbeiter total nett. vielleicht kann man bei ihr mal nachfragen ob die op günstiger wäre?

hallo,

wir haben jetzt mal rumgefragt, und es schaut so aus, als ob die günstigste op um die 600 euro kostet. was immer noch teuer ist :eek: .....aber wir hören uns um, und struppi wird auf jeden fall operiert werden. dank eurer spenden haben wir ja schon einen großteil der op abgedeckt.

lg nix
 
hab grad bei meiner tierärztin angerufen: die ordihilfe wird die chefin fragen und morgen weiß ich bescheid bzw die chefin ruft mich zurück. sobald ich was weiß schreib ich dir gleich. sie hat jetztmal gesagt: man kann da sicherlich was machen das es ein halbwegs leistbarer betrag wird, (also unter der 600 euro, denn die hab ich ihr gesagt) und sie findet den spendenaufruf usw super. wie ich sie kenne kann man da sicherlich was machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MissBebe schrieb:
was muß denn genau gemacht werden? ich ruf nämlich bei meiner tierärztin an und frag nach bez. preis. bei ihr liegt das sicher unter 600 euro, bekommen ja auch schon mengenrabatt *g*

hallo,

toll währs, aber ich glaubs nicht, weil es ja beide beine sind, und da ist 600 schon recht günstig.

er hat eine patellaluxation an beiden beinen.

lg nix

PS: danke fürs fragen!
 
Oben