Struppi - 7 Jähriger Malteserrüde!

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Der kleine weisse Racker sucht ganz dringend ein neues Zuhause da es die momentane Situation leider nicht mehr zulässt das er bei seinem Herrchen bleibt.
Sein Herrchen lebt in Scheidung und die Ex Frau wollte Struppi leider nicht mitnehmen.
Da sein herrchen am Tag zwischen 12-14 Stunden arbeiten muss und Struppi nicht mitnehmen kann sollte er so schnell wie möglich ein anderes Zuhause finden. Der kleine Zwuck leider sehr unter der Situation und bellt mitlerweile sobald er allein bleiben muss.

Hier die Daten

Struppi
7 Jahre alt, kastriert
Kinderfreundlich
Katzenverträglich
Mit kleinen Hunden verträglich, bei grossen ängstlich

Ansonsten ist der kleine total umkompliziert und verschmust. Er fordert nicht viel Beschäftigung und ist auch mit wenig Spaziergängen zufrieden.

Kontakt über mich, ich gebe dann gern die Nummer des Besitzers weiter

069917272354

Er wird gegen einen Schutzvertrag vermittelt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Danke für deine Profilnachricht, sonst hätt ich dich glatt überlesen *gg*
Ich werde morgen den jetzige Besitzer fragen ob ihm das auch recht wäre - wüsstest du etwa jemanden oder würde ihn deine Familie auf Pflege nehmen wollen?
Wenn er auf der PS mehr Zuwendung und aufmerksamkeit bekommt wird sein Besitzer bestimmt einwilligen da er ihm schon leid tut der Knirps.
L.g. und danke für deine Hilfe :)

Hallo
Danke für deine Profilnachricht, sonst hätt ich dich glatt überlesen *gg*
Ich werde morgen den jetzige Besitzer fragen ob ihm das auch recht wäre - wüsstest du etwa jemanden oder würde ihn deine Familie auf Pflege nehmen wollen?Meine Oma würde ihn viell. auf Pflege nehmen,muss sie fragen.
Wenn er auf der PS mehr Zuwendung und aufmerksamkeit bekommt
Das auf jeden Fall! wird sein Besitzer bestimmt einwilligen da er ihm schon leid tut der Knirps.
L.g. und danke für deine Hilfe :)
Gerne nur ein paar Fragen:
Kann er im Notfall ev. mal 1 Stunde alleine bleiben?
Kann auch ein anderer Hund im Haushalt leben?
Wie verhält er sich bei Meerschweinchen?
Und wie äußert sich die Ängstlichkeit gegenüber anderen großen Hunden?

Ich schick dir eine PN mit der HandyNummer des Besitzers wenn du magst er kann den Hund am besten beschreiben.
Leider hab ich nicht gesehen wie der Hund sich tut beim allein bleiben oder anderen Hunden, der Besitzer hats mir nur erzählt.
Bzgl jagdtrieb weiss ich leider gar nichts.
L.g. :)

Ich habe festgestellt, dass das die weningsten wissen die nicht im Tierschutz tätig sind. Werde auch immer wieder gefragt was das denn sei.

Hast es ihm erklärt?

Ja ich habs ihm erklärt, er hat mit Tiervermittlungen gar nix am Hut und kennt sich da auch nicht wirklich aus mit Schutzvertrag usw.
Deshalb hab ich das auch über mich laufen lassen - Männer eben :D

Freue mich schon auf Struppi!Hoffentlich klappt alles.Eigentlich mag meine Oma Malteser nicht so sehr (bzw. ist nicht der größte Malteser-Fan) aber Struppi hat es ihr echt angetan.:)

Weil er nach der Arbeit gar nicht die Lust dazu hat sich dann mit dem Hund zu beschäftigen denke ich...
Am Wochenende schaut er das er seinen Sohn sehen kann und da ist dann auch wenig Zeit für den Hund.
Seit der Trennung geht es ihm auch nicht wirklich gut sodass ihm einfach auch die Motivation fehlt glaube ich.
Ausserdem kostet ein Sitter ja auch wieder viel Geld und er hat im Moment einiges um die Ohren (Scheidung, das Haus...)

Oben