NiTeWaLkEriN
Super Knochen
Der kleine weisse Racker sucht ganz dringend ein neues Zuhause da es die momentane Situation leider nicht mehr zulässt das er bei seinem Herrchen bleibt.
Sein Herrchen lebt in Scheidung und die Ex Frau wollte Struppi leider nicht mitnehmen.
Da sein herrchen am Tag zwischen 12-14 Stunden arbeiten muss und Struppi nicht mitnehmen kann sollte er so schnell wie möglich ein anderes Zuhause finden. Der kleine Zwuck leider sehr unter der Situation und bellt mitlerweile sobald er allein bleiben muss.
Hier die Daten
Struppi
7 Jahre alt, kastriert
Kinderfreundlich
Katzenverträglich
Mit kleinen Hunden verträglich, bei grossen ängstlich
Ansonsten ist der kleine total umkompliziert und verschmust. Er fordert nicht viel Beschäftigung und ist auch mit wenig Spaziergängen zufrieden.
Kontakt über mich, ich gebe dann gern die Nummer des Besitzers weiter
069917272354
Er wird gegen einen Schutzvertrag vermittelt!
Sein Herrchen lebt in Scheidung und die Ex Frau wollte Struppi leider nicht mitnehmen.
Da sein herrchen am Tag zwischen 12-14 Stunden arbeiten muss und Struppi nicht mitnehmen kann sollte er so schnell wie möglich ein anderes Zuhause finden. Der kleine Zwuck leider sehr unter der Situation und bellt mitlerweile sobald er allein bleiben muss.
Hier die Daten
Struppi
7 Jahre alt, kastriert
Kinderfreundlich
Katzenverträglich
Mit kleinen Hunden verträglich, bei grossen ängstlich
Ansonsten ist der kleine total umkompliziert und verschmust. Er fordert nicht viel Beschäftigung und ist auch mit wenig Spaziergängen zufrieden.
Kontakt über mich, ich gebe dann gern die Nummer des Besitzers weiter
069917272354
Er wird gegen einen Schutzvertrag vermittelt!
Zuletzt bearbeitet: