Strom und Gas

Gas hab ich eine Rückzahlung bekommen, zahl aber trotzdem 24 Euro mehr, weils Gas teurer geworden ist.
Stromabrechnung krieg ich erst im August, da hat sich noch nichts geändert....

Ich hab leider die letzten zwei Jahre den Fehler gemacht die Heizung in der Nacht bzw wenn ich nicht daheim bin zu senken(kann ich mit so einem kleinen Kasterl programmieren)
Hab im Winter auf Dauer geheizt und 25 Grad die böse Überraschung waren eine Nachzahlung von 1250 Euro:eek:
Bin mal gespannt was ich oder ob ich was retour bekomm:o

Wir heizen ja ziemlich wenig aber ich trau mich schon gar nimma die heizung für a halbe stunde oda so aufdrehn ... da musst ja wirklich angst haben pfff :cool:

Ich lass mich einfach überraschen hoff nur mich trifft dann nicht der Schlag aber ihr werdet es dann eh erfahren nachdem meine Mam hier ja auch unter Snoopymaus zu finden ist:D

Ich hab leider die letzten zwei Jahre den Fehler gemacht die Heizung in der Nacht bzw wenn ich nicht daheim bin zu senken(kann ich mit so einem kleinen Kasterl programmieren)
Hab im Winter auf Dauer geheizt und 25 Grad die böse Überraschung waren eine Nachzahlung von 1250 Euro:eek:
Bin mal gespannt was ich oder ob ich was retour bekomm:o

hallo
die nachzahlung ist aber gewaltig. da fürcht ich mich aber schon wenn ich meine abrechnung bekomme. wir haben auch gasetagenheizung. nachts ca. auf 18 grad, wenn wir zu hause sind so um die 23, 24 grad, wenn keiner zu hause ist tagsüber so um die 20, 22 grad
lg giacomo12

hallo
wir haben ein haus, wohnfläche insgesamt ca. 120m2. momentan mtl. 130 euro, melde mich abends von zu hause wieder - büroschluss:D
lg giacomo12

Puh, mir wird es bei über 20 Grad schon sehr unangenehm warm
Wir haben jetzt den Thermostat auf 18 Grad gestellt, das ist wohl etwas zu kühl für meinen LG, also werden wir uns bei 19 einpendeln.
Nachtabsenkung oder sowas gibt es aber keine, das würde nix bringen bei der FuBo-Heizung.

Wir zahlen Strom + Heizung + Warmwasser runde 1200 im Jahr, für 160 beheizte m².

Wenn ich meine 162 mal 12 nehm komm ich auf 1944:eek: und ich hab aber weniger qm ufff da kann ich mir auch gleich ein Haus nehmen.
Na ich bin gespannt, sollte ich was zurück bekommen seht ihr mich Camiros kaufen:D:D

wir zahlen monatlich 257 euro für gas und strom für 147 m2 und 87 m2 keller. gröbere nachzahlungen hatten wir noch nie; manchmal sogar ein guthaben, ich muss aber dazu sagen, dass ich es immer gerne sehr warm habe (rd. 24 grad)

wir zahlen monatlich 257 euro für gas und strom für 147 m2 und 87 m2 keller. gröbere nachzahlungen hatten wir noch nie; manchmal sogar ein guthaben, ich muss aber dazu sagen, dass ich es immer gerne sehr warm habe (rd. 24 grad)

das kommt bei uns auch hin.
hatten auf der Abrechnung ein Plus, aufgrund der Preiserhöhungen aber trotzdem um gute 20 Euro mehr/Monat.

Oben