Magix Super Knochen 22 Dezember 2008 #1 wer will strohweihnachtsbaumbehang haben?? so sterne und engel und sowas. entweder in wien 13/23 abzuholen oder gegen porto zu verschicken! liebe grüße!
wer will strohweihnachtsbaumbehang haben?? so sterne und engel und sowas. entweder in wien 13/23 abzuholen oder gegen porto zu verschicken! liebe grüße!
astrid220 Super Knochen 22 Dezember 2008 #2 also mir würd sowas gefallen. wenns keiner abholt und du lust hast zum verschicken nehm ichs gerne
Magix Super Knochen 22 Dezember 2008 #3 astrid220 schrieb: also mir würd sowas gefallen. wenns keiner abholt und du lust hast zum verschicken nehm ichs gerne Zum Vergrößern anklicken.... cool, gehört dir, ich mags nur nicht weil mich mein ex immer dazu gewungen hat NUR stroh auf den baum zu hängen! schick mir einfach deine adresse per pn! lg
astrid220 schrieb: also mir würd sowas gefallen. wenns keiner abholt und du lust hast zum verschicken nehm ichs gerne Zum Vergrößern anklicken.... cool, gehört dir, ich mags nur nicht weil mich mein ex immer dazu gewungen hat NUR stroh auf den baum zu hängen! schick mir einfach deine adresse per pn! lg