Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pssst... ich stricke manchmal. allerdings nur kleinigkeiten. Lernen kann ichs dir allerdings nicht, hatte aber mal a paar gute links mit Strickvorlagen*suchengeh*
....weiß übrigens jemand wo es diese ganz ganz dicke Wolle gibt, so wie für diese Islandpullover/Norweger??
lg
Das wollt ich auch unlängst wieder anfangen. (habs ja in der Volksschule gelernt *gg*).
Aber mehr als grade runterstricken kann ich nicht und eigentlich wüsst ich auch nicht was ich mit Sachen, die dann wirkich was sind (also Schals oder so) anfangen sollt.
Zubehör kriegst eh in jedem Näh-Bastel-Gschäft, denk ich mir.
Vielleicht fang ich ja wirklich wieder an *überleg*
ich hab in den weihnachtsferien wieder angefangen weils mir so langweilig war! hab dem schwiegerpapa in spe einen schal gestrickt (den hat er bis heute noch net oben gehabt ) aber seitdem bin ich net mehr dazu gekommen.
hast du das net in da volksschule glernt? ich hab voll vergessen wie man anfängt, und dann wie man aufhört *lol*