Streunermama aus der Steiermark

MiraMaus

Medium Knochen
Hallo an alle, da wollen wir uns mal vorstellen. Ich heisse Daniela, bin 26 Jahre jung und vor 10Monaten wegen der Liebe nach Österreich gezogen.
In meinem Haushalt lebe ich mit meinem Mann Ralph (33), unseren Kinder Alissia Zoe (wird im Nov 4Jahre) und Lian Noel (gerade 1Jahr geworden) und unserer Streunerlady Mira. Da sie ein Strassenhund aus Rumänien ist, weiss man leider ihr Alter nicht auf den Tag genau, aber da sie Anfang April geboren wurde, haben wir uns für den 5.4.2008 entschieden. Sie ist ein kleiner Wildfang, aber seeehr lieb (haben echt "Glück" damit gehabt), hat bisher nur drei Mal in die Wohnung gemacht, NOCH nichts zerstört (was nicht ist,kann ja noch werden :) ) und hat sich schon super eingelebt. Bald bekommt sie auch noch Unterstützung von einem Streunerbub, er kommt am 29.Aug und wir freuen uns schon sehr!
Ich hoffe, das wir hier vielleicht auch ein paar Leute aus unserer Umgebung kennen lernen, zum evt mal Gassi-gehen oder so. Und auf die ein oder anderen Tips und Tricks :)

Hallo auch von uns!

Schade, dass ihr so weit weg wohnts. Die Steiermark ist leider nicht sooo klein.

Vielleicht magst mal Fotos von deinen Rachern reinstellen!

LG, Tina

Vielen Dank fürs Willkommen heissen!
Habe versucht Bilder reinzustellen, aber irgendwie ist die Größe falsch, dabei hab ich sie extra angepasst :mad:
Aber auf meiner Homepage könnt ihr viele Fotos sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Auch von uns herzlich willkommen !!!!!
Hab mir kurz deine Homepage angeschaut also eure Maus die könnt die schwester sein von einer Hundelady die ich voriges Jahr Vorkontrolle gemacht habe.

die schauen sich total ähnlich!!!!! und s ging damals auch über streunerfreunde aus rumänien:)

muss dir mal ein foto schicken das is echt verblüffend.

wie lang habt ihr sie schon???

alles liebe hier weiterhin Sandy

Hallo Sandy!
Danke fürs herzliche willkommen heissen :D
Ja die Streunerle sehen sich manchmal wirklich sehr ähnlich, vorallem die gestromten wie Mira eine ist. Über das Foto würde ich mich natürlich freuen :D
Also unsere Mira haben wir am 11.07.2008 bekommen, also noch nicht lange,aber vielleicht sind die zwei ja irgendwie verwant,in Rumänien ist ja alles möglich ;) Unsere Maus ist eine ganz Liebe und hat sich super schnell eingelebt. Die anfänglichen Ängste sind auch schnell verschwunden und mit den Kindern versteht sie sich super!

@Lisa5 Huhu :D

Oben