streunerkatzen und die politik

Schnuffelchen schrieb:
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich selbst keine Hunde essen könnte, obwohl ich eigentlich schon Fleisch esse. Keine Ahnung, es ist einfach was "anderes" (ja, ja ich weiß schon, es ist NICHTS anderes).

Ist schon was anderes für mich. Ich esse ja auch keine Menschen! Obwohl ich auch Fleisch esse.

Ich überleg grad, ob ich schon mal ein Raubtier gegessen hab... meistens isst "man" doch eher Pflanzenfresser...? (Fische ausgenommen)

Obs mit "Haustier" oder "nicht Haustier zu tun hat? Weiß nicht, ich ess ja z.B. auch Kaninchen.

dimmi schrieb:
Ich überleg grad, ob ich schon mal ein Raubtier gegessen hab... meistens isst "man" doch eher Pflanzenfresser...? (Fische ausgenommen)

Schon mal Wels oder Zander gegessen?

Oje, bin schowieda blind
blueeye.gif

dimmi schrieb:
@amanda - du wunderst dich aber nicht, warum tierschützer nicht ernst genommen werden, oder???

dein mail ist eine pure frechheit und möglicherweise hast du (und andere, die ähnlich schreiben) damit anderen tierschützern, die vernünftig dagegen agieren - völlig unnötig das leben schwer gemacht oder sogar eine einigermaßen vernünftige gesprächsbasis verhindert...

genau mit solchen mails schadest du dem tierschutz. bravo.

*ichglaubichwerdnichtmehr*

Hallo,

Ich verachte solche Politiker, die nichts anderes zu tun haben, als sich mit solchen "Äusserungen" wichtig zu machen und den vielen Streuner-Projekten nur "Steine" in den Weg legen.

Mit solchen Politikern ist keine vernünftige Gesprächsbasis zu finden - das sind meine Erfahrungswerte.
ich erinnere daran - vor etwa 2 Jahren hat ein O.Ö. Bundesrat auch laut gedacht - "Streunerhunde bzw. TH-Hunde die längere Zeit im TH sitzen, sollten doch eigentlich eingeschläfert werden" - der gute Mann musste unter dem Druck der Öffentlichkeit zurück treten.

Und es ist mir so ziemlich wurscht, ob Dir mein Mail gefällt oder nicht, ich werde weiter gegen solche unqualifizierten und tierverachtenden Äusserungen protestieren.

Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen und damit ist für mich die Debatte mit Dir beendet.

Amanda

protestieren ist die eine sache, auf eine noch viel tiefere stufe runtersteigen die andere.
ich bevorzuge das protestieren mit argumenten, statt beschimpfungen. aber jeder wie er will.

Oben