Streunerkatzen in Essling

Hikaru

Super Knochen
Ich schon wieder :D

Ich hatte im Mai folgenden Beitrag zu einer verletzen Streunerkatze in Essling geschrieben: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1659513#post1659513

Er wurde ja leider verjagt bevor ich ihn fangen konnte und es ist mir auch nicht mehr gelungen ihn anzufüttern und seid Ende des Sommers sehe ich ihn gar nicht mehr!

Jetzt wurden allerdings zwei Kitten gesehen wobei eines aussieht wie eben dieser Kater bzw einige seiner scheuen Kollegen! Schon seltsam!

Natürlich können es auch Freigänger sein aber ich will der Sache nochmals genau auf den Grund gehen!

Es handelt sich um das Eck Seefeldergasse, Rosalia Chladek-Gasse, Wiehtestraße und Rafaell Donner Allee wo ich die Tiere vermute!

Da ja einige hier in der Gegen wohnen: Bitte um Info.. kennt ihr in der Gegend möglichkeiten wo die Tiere unterschlupf finden? Futterstellen? Kitten die freirumlaufen? Oder seht ihr sehr scheue und kranke Tiere??

Bitte bitte um Info an mich!!

Danke und liebe Grüße

kann mir nicht vorstellen, dass die Kitten jemandem gehören.

Kein normaler Mensch lässt seine kittis draussen bei der Kälte herum rennen

Hoff. kannst du ihnen od. jemand, der in der Gegend wohnt helfen. *daumendrück

kann mir nicht vorstellen, dass die Kitten jemandem gehören.

Kein normaler Mensch lässt seine kittis draussen bei der Kälte herum rennen

Hoff. kannst du ihnen od. jemand, der in der Gegend wohnt helfen. *daumendrück

Dankö!

Tjo die frage ist sind die normal :rolleyes:

Aber ich hab sie auch selber noch nicht gesehen... aber ich glaube der Aussage!

Werd auf alle Fälle dran bleiben!

Allerdings kommen jetzt schon wieder Anfeindungen von gewissen Leuten die meinen ich würde Freigängerkatzen mutwillig wegfangen :mad:

Dankö!

Tjo die frage ist sind die normal :rolleyes:

Aber ich hab sie auch selber noch nicht gesehen... aber ich glaube der Aussage!

Werd auf alle Fälle dran bleiben!

Allerdings kommen jetzt schon wieder Anfeindungen von gewissen Leuten die meinen ich würde Freigängerkatzen mutwillig wegfangen :mad:

ja, ja das kommt mir bekannt vor

wer einem kleinen Kätzchen Freigang gibt, der ist sowieso ...ohne Worte:mad:

Klar, manche reden gscheit daher u. sind der Meinung, es gibt ja keine Streunerkatzen, sondern nur Freigänger.

Man kann es halt keinem Recht machen; aber wegschauen wäre auch sehr schade, wenn man doch ein paar armen Seelen helfen kann, die derzeit frieren. Vor allem die schlimme kalte Zeit kommt ja noch:(

ja, ja das kommt mir bekannt vor

wer einem kleinen Kätzchen Freigang gibt, der ist sowieso ...ohne Worte:mad:

Klar, manche reden gscheit daher u. sind der Meinung, es gibt ja keine Streunerkatzen, sondern nur Freigänger.

Man kann es halt keinem Recht machen; aber wegschauen wäre auch sehr schade, wenn man doch ein paar armen Seelen helfen kann, die derzeit frieren. Vor allem die schlimme kalte Zeit kommt ja noch:(

Ja leider :(

Und ich würd ja nie auf die Idee kommen und da jetzt einfach ne Falle aufstellen und irgendwelche katzen fangen oder gar mit der Hand :rolleyes: (das können dann ja sicher keine Streuner sein *s*)

Na mal schaun was ich in Erfahrung bringen kann!

Lg

Oben