Streunerfreunde im TV

Da gings aber eher um die Problematik des Herumkarrens von Abertausenden Tierschutzhunden quer durch Europa als um die Vorstellung eines Vereines. War ein sehr interessanter und vor allem nüchterner Bericht
 
War intressant habs auch gesehen die von Ajucan auf mallorca die gefällt mir , hat ihrem mann versprochen nicht mehr als 16 Hunde aufzunehmen und jetzt sinds bei 50 so in etwa. vermittelt ja auch überall hin. haben alle eine tolle leistung gebracht finde ich !!!!!

lg Sandy
 
mahhh ich bin doch tatsächlich eingepennt!! :(

Haha, super ... wirbst noch schön und dann siehst es selber nicht *gg* ich für meinen Teil hätte es sonst nämlich NICHT gesehen ..

Eigentlich ham sie es sehr schön auf den Punkt gebracht, dass dieser Tierschutz-Auslandsboom - oder wie man es eben nennen mag - immer "moderner" wird, die Hunde werden in die ganze Welt ausgefahren oder geflogen, obwohl ja die inländischen THs eh mehr als übergehen ..

Ich mein, ich darf mich da jetzt gar nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen .. ich hab ja selber so ein Hundi :o aber ich denk, ich würd es nimmer mehr machen.

Aus Rumänien war der Herr mit den Welpen, oder? Bei dem sag ich HUT AB .. denn der lebt im Endeffekt selber AUSSCHLIEßLICH für diese Hundsis. Sagte ja selber, dass das Geld halt "zum Überleben" reicht und das wars.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben