Streu"salz" in Wien

wuppiidgy

Junior Knochen
salz wird ja nicht mehr gestreut, nur mehr "auftaumittel". meine hunde wollen gar nicht mehr raus - und die sind viel bewegung gewöhnt. beide, die knapp 12j -seit sie 3 mon. ist bei mir - und die im märz zu mir genommene aus spanien - die hat wirklich sehr empfindliche beinchen - haben echte probleme. sie strecken abwechselnd ihre beine weg und bewegen sich nicht mehr weiter.bin über werbung auf sansil animal gestoßen ( creme bzw spray), das gibt´s aber so gut wie nirgends zu kaufen ( hat wer erfahrung damit ?) bin jetzt auf der suche nach ruff boots, die sind bei bunterhund-wien.at zz aber leider ausverkauft.
hab auch die ganze wohnung voll mit streusplit - so arg wie heuer, scheint mir, war´s noch nie. wie geht ihr damit um ???

auch wir haben schwere probleme. nicht nur streusalz, schnee und nässe sind auch unbeliebt. denke hundepatschen an. hat jemand einen tipp, wo nicht jeder einzelschuh über 30.- kostet und trotzdem zumindest eine saison am pfoterl hält?
lg!
jasmin

auch wir haben schwere probleme. nicht nur streusalz, schnee und nässe sind auch unbeliebt. denke hundepatschen an. hat jemand einen tipp, wo nicht jeder einzelschuh über 30.- kostet und trotzdem zumindest eine saison am pfoterl hält?
lg!
jasmin

wir haben unseren pfotenschutz hier http://www.dogpoint.at/ gekauft! viele user aus einem anderen forum haben sie auch gekauft und alle sind sehr zufrieden.

diese booties kommen direkt aus alaska, werden für die schlittenhunde beim rennen verwendet. gegen salz helfen sie auch sehr gut. man kann sie waschen und sie sind wirklich preiswert (2 € pro stück).

das geschäft hat aber erst wieder ab 10. jänner 2010 geöffnet.

Hallo,
ich habe Sansil animal bei meinem Hund getestet bzw. habe es täglich in Verwendung, schmiere die Pfoten täglich damit ein - habe nun keine Streusalz-Probleme mehr :)
Habe es im Online-Shop bestellt, funktionierte alles super. Kann es nur weiterempfehlen!

Oben